Dienstag, 30. März 2010

Das ist sie

meine Sommerfilztasche.

Mir gefällt sie. Dafür das es meine erste, selbstausgedachte Tasche ist, bin ich ein bisschen stolz auf mich. Lach. Eigentlich ist es ja ein Beutel.
Ich freue mich schon darauf, sie das erstemal auszuführen.
Ich wünsche Euch jetzt schon mal schöne Ostertage und ganz viele Ostereier.

Eure Micha

Sonntag, 28. März 2010

Muß noch eine

Tasche her. Ihr habt toll geraten und einige haben sogar richtig getippt. Es ist eine Sommertasche geworden.
Die natürlich so noch nicht wirklich chic ist. Also hab ich sie noch ein bisschen aufgemotzt.
Danach sah sie so aus.
Na, wie findet Ihr sie?
Mir gefällt sie super gut. Wenn die Sonne erstmal scheint, muss sie einfach mit.

Aber wie Ihr Euch schon denken könnt, ist sie so noch nicht fertig. Viel zu groß und unförmig.
Richtig, sie muss noch in die Waschmaschine.

Was dabei rausgekommen ist, zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Eure Micha

Freitag, 26. März 2010

Passend zum Sommerschal,

muß noch was gestricktes her.
Na, habt Ihr eine Idee was es wird?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bei uns regnet es leider.

Eure Micha

Montag, 22. März 2010

Der Sommer kann kommen

Also wenn es nach mir geht, ich bin bereit. Ok, der Frühling reicht auch erstmal.
Denn ich habe mir einen wunderschönen Sommerschal gegönnt und zwar diesen hier.

Er war toll eingepackt und ist wirklich klasse. Gefunden habe ich dieses tolle Stück bei der lieben Claudia.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal ihr vorbei zu schauen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Eure Micha

Dienstag, 9. März 2010

Dreiecktuch

Es hat mich viele Nerven gekostet mein neues Tuch. Das Muster war eigentlich nicht das Problem, aber die Wolle, so dünn und haarig. Ganz schnell passierte es, das ich mal einen Umschlag nicht richtig gestrickt hatte und schon stimmte die Maschenzahl in der nächsten Reihe nicht mehr. Zurückstricken war garnicht möglich, also Masche für Masche aufribbeln.


Das Tuch ist toll geworden. Die Wolle ein Traum, schön weich und kuschelig.

Es ist in der Rebecca Jan.-Aug. 2010 Modell 17
Wolle ggh KID MELANGE Farbe 010
ich habe ca. 60g gebraucht.
Ich denke bei den eisigen Temperaturen wird es mich bestimmt noch schön wärmen.

Eure Micha

Samstag, 6. März 2010

Ich konnte es nicht mehr abwarten

und habe vor ein paar Tagen Hornveilchen gekauft. Ich weiß es ist noch ein bisschen früh, aber von meinen Winterblumen war nicht mehr viel übrig.
Gestern Abend musste ich sie dann schnell abdecken und vor dem Schnee schützen. Ja der ist leider wieder da und heute morgen war alles weiß.
ICH WILL NICHT MEHR.

Im Haus gabs auch noch ein bisschen neue Deko.


Ich wünsche Euch nun eine schönes, hoffentlich Schneefreies Wochenende

Eure Micha
 
Counter seit 09.09.2009 aktiv