Samstag, 31. Juli 2010

Fast fertig.....

ist mein aktuelles Projekt. Ich freue mich wenn es endlich soweit ist.


Wie Ihr sehen könnt wird es eine Jacke, wieder einmal. Lach. Komisch, aber ich stricke wohl gerne Jacken. Eigentlich war sie schon fertig, aber ich fand die Ärmel zu eng. Also habe sie nochmal neu gestrickt. Jetzt bin ich dabei sie einzunähen, aber irgendwie will mir keine schöne Naht gelingen. Ich glaube, ich habe schon drei Anläufe genommen.
Aber aufgeben gibt es nicht. Es wird schon werden.
Die Anleitung ist aus der Rebecca Nr.42.

So, nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende mit Sonne und ohne Regen.
Eure Micha

Samstag, 24. Juli 2010

Uns gibt es noch

Ich weiß, dass ich mich ewig nicht gemeldet hab. Aber es geht uns gut. Wir genießen den Sommer und die Ferien. Den Katzen ist es viel zu warm und die Kaninchen liegen am liebsten auf der Wiese unterm Kirschbaum.
Bis unser Urlaub anfängt sind es noch zwei Wochen, aber das halten wir auch noch aus. Alles läuft ruhiger ab, kein Essen das pünktlich auf dem Tisch stehen muss und keine Termine.
Unser Jüngster hat seine Arthroskopie hinter sich gebracht. Die hat er zwar gut überstanden, aber es kann sein, dass er nächstes Jahr nochmal operiert werden muss. Naja, warten wir es mal ab.

Nachdem es heute Nacht bei uns geregnet hat, ist es richtig frisch geworden. Stellt Euch vor, ich habe sogar gestrickte Socken an. Wirklich. Ich hatte mich gerade an die Hitze gewöhnt. Also meinetwegen kann es wieder wärmer werden.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Eure Micha
 
Counter seit 09.09.2009 aktiv