Leider ist so ein Wochenende schnell vorbei. Wir, mein Jüngster und ich, haben es bei Schwester- und Schwagerherz verbracht. Der Große ist am Freitagabend mit der Schule nach Zell am Ziller gefahren, Skifreizeit. Er hat noch nie auf Skiern gestanden und ich hoffe mal, das er heile wieder nach Hause kommt.
Am Samstag haben meine Schwester und ich die Ausstellung "Körperwelten" besucht. Wir waren beide begeistert, es lohnt sich wirklich. Anschließend gings zur "Maschenkunst" einem Strickladen in Köln. Ich habe sogar die Wolle für mein nächstes Projekt gefunden und gekauft. Dann stürzten wir uns in das Getümmel der Großstadt. Es war so voll in den Geschäften und Straßen. Wahnsinn, das bin ich nicht gewohnt. Hier ist alles überschaubar und alle paar Minuten kommt einem ein bekanntes Gesicht entgegen. Ich denke in Köln jemand zufällig zu treffen ist, wie ein 6er im Lotto.
Nach 8Stunden waren wir dann wieder zu Hause und haben lecker gegessen. Wir waren völlig erledigt. Mein Sohn hat diesen Tag auch sehr genossen, ganz allein mit seinem Onkel. Sie haben am PC gezockt, zusammen gekocht und bestimmt auch interessante Gespräch geführt.
Am Sonntag haben wir uns es uns dann gemütlich gemacht, mit plaudern und natürlich stricken.
Gegen Abend gings dann wieder Richtung Heimat.
Ich liebe diese Wochenenden, denn dort kann ich richtig abschalten und muß mich um nichts kümmern. Herrlich.
Eure Micha