Sonntag, 27. März 2011

Es gibt mich noch

Ich weiß das hier ein wenig Funkstille herrschte, aber es gibt uns noch. Wir genießen den Frühling.

Minka und Tigger genießen die Sonne in vollen Zügen. Ich hatte leider die letzte Woche Spätdienst, das bedeutete, wenn ich wieder zu Hause war, war die Sonne leider hinter den riesigen Tannen des Nachbarn verschwunden.

Ganz untätig war ich auch nicht. Mein letztes Projekt ist heute fertig geworden. Es ist eine Wickeljacke, aus einer älteren Rebecca.

Es gibt auch noch eine andere Jacke, die aber nicht ganz so toll geworden ist. Ich verspreche sie auch noch zu zeigen. Aber nicht heute.

Ich wünsche Euch ein super tolle Woche, mit viel Sonnenschein

Eure Micha

Kommentare:

  1. Hi, toll wieder was von Euch zu hören. Aber mach Dir keinen Stress, es gibt manchmal halt einfach wichtigere Dinge ;-)
    Deine Fellnasen machen es richtig. So süß die Zwei.
    Deine Jacke gefällt mir gut. Bin auf das andere Werk gespannt.
    LG
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schwesterherz,
    schön mal wieder von dir hier etwas zu lesen und die beiden Fellnasen zu sehen. Deine Wickeljacke ist echt schön geworden. Gucke sie mir dann nächste Woche in natura an. ;-)
    Ich freu mich schon drauf. Ich hab noch nichts wieder auf den Nadeln, habe noch kein neues Projekt für das schöne Garn gefunden. Seufz.
    LG und dir einen guten Start in die neue Woche,
    dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder was von dir zu lesen.
    Tolle Bilder von deinen Fellis.
    Die Wickejacke ist toll geworden, gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus die Wickeljacke, farblich passt sie überall zu und kann dann bei noch frischen Frühlingsabenden wärmen.

    Genieße weiterhin den Frühling und hab schöne Tage

    liebe Grüße
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,
    ich freue mich, wieder was von dir zu lesen.
    Die Wickeljacke sieht ganz großartig aus und klar, den Frühling muss man doch genießen. Ich bin momentan sehr viel draußen und unser Kater will außer nachts gar nicht mehr ins Haus. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Micha,
    tolle Jacke hast Du da wieder gezaubert. Danke der Nachfrage, ja uns geht es ganz gut. Aber ich hoffe, Dir auch und Du genießt den Frühling genauso?
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir wunderschöne Frühlingstage und sei nicht zu fleissig ;-).
    Stups an Deine Pelznasen und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha,
    und bei Dir ist nun auch wieder seit längerer Zeit still ;-) Ich hoffe, Tigger hat sich inzwischen vom Liebeskummer erholt, und Minka leistet Dir nun häufiger im Garten Gesellschaft. Allerdings heute liegen unsere grauen Damen lieber wieder in ihren Decken im Bett. Ach ja, es gäbe einiges zu posten, wenn die Blog-Unlust endlich aufhören würde ...
    Ich hoffe, Euch geht es gut. Hat die Magnetfeld-Therapie eigentlich zu einer Linderung bei Deinem Sohn geführt? Maus schläft sehr gern auf ihrer billigen Magnetfeld-Decke auf dem Bett. Allegra bevorzugte lange Zeit jedoch einen Platz direkt daneben. Allerdings seit ein paar Wochen hält sie sich nun auch oft darauf auf. Und ich bilde mir ein, ihre Beweglichkeit hat sich nochmals verbessert. Das mag jedoch auch andere Gründe haben ...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und frohes Schaffen für weitere Strickprojekte.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Schwesterherz,
    hier ist ja ewig nichts geschrieben worden. Ich weiß gar nicht, was du alles in der Zwischenzeit gestrickt hast, zeig doch mal ;-)
    LG
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Micha,
    tolle Bilder von deinen Fellnasen.
    Die Wickeljacke ist klasse geworden.
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Pfingsttage.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Micha,
    bist Du eingerostet?
    Von Dir kommt ja garnix mehr... :-)
    Liebe Grüße
    Schattenotter

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Micha,
    da Du diesem Sommer trotz Regen & Unwetter wohl immer noch genug abgewinnen kannst, lasse ich mal ein paar liebe Spätsommergrüße da!
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Schwesterherz,
    danke dir für deinen Kommentar zu meiner Weste. Vielleicht gibt es hier ja bald auch mal wieder was zu lesen von deinen ganzen Strickereien. Ist ja nicht so, dass du nichts vorzuweisen hättest, ne?
    Ganz liebe Grüße und bis bald ;-)
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  13. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Oh, 2011 - das ist ja schon soooo lange her!
    Vielleicht erreicht Dich der Gruß ja trotzdem …
    LG Silke

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv