Freitag, 31. Dezember 2010

Alles Gute für das neue Jahr

das möchte ich Euch noch schnell wünschen. Ich drücke die Daumen das all Eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.
An dieser Stelle möchte ich auch Danke sagen, für Eure lieben Kommentare und Tipps. Auch wenn ich nicht die regelmäßigste Bloggerin bin, bleiben mir doch so einige Leserinnen treu.

Kommt gut ins neue Jahr.

Eure Micha

13 Kommentare:

  1. Oh warst Du aber fleissig mit Schweinchen stricken!!! Alles Liebe im 2011. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Genau, und darum komme ich jetzt auch vorbei, um liebe Neujahrsgrüße hier zu lassen!
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eben sah ich auf einem anderen Block Schweinchen als Backware. Hier ist nun die gestrickte Variante;-)

    Total süß!

    Viel Glück im neuen Jahr wünscht Dir

    Inken

    AntwortenLöschen
  4. ..hi, hi, liebe Micha,
    da du die erste warst, kriegst du per Post ein Schweinchen meiner Rasse, wobei deine auch soo süß sind !
    Magst mir deine Anschrift mailen unter hubertpunktreimätt-online.de
    alles Liebe für 2011
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch alles Gute und ein wunderschönes Jahr 2011.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Micha,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Die Schweinchen sehen ja herzallerliebst aus...:-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Schwesterherz,
    auch euch wünschen wir für 2011 alles Gute und die Schweinchen vom letzten Jahr sitzen natürlich schon das ganze Jahr 2010 vor uns auf den Schreibtischen. Ein wenig Glück haben sie ja schon gebracht, hoffe sie bringen uns allen auch 2011 viel Glück.
    Ich wünsche euch einen guten Start im Jahr 2011.
    LG
    dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja mal ganz süsse Schweinchen. Hat man wenigstens etwas länger was von :-))

    Dir auch noch ein frohes Neues Jahr mit allen guten Wünschen.

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind sie, deine Schweinchen.
    Ich möchte dir auch ein schönes und gesundes Jahr 2011 wünschen.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  10. Süße Schweinchen! Ich bin wieder zurück aus dem Silvesterurlaub und wünsche dir auch das allerbeste für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schwesterherz,
    ich habe da etwas für dich, schau doch mal in meinem Blog vorbei. ;-)
    LG
    Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  12. Was für viele süße Schweinis. Da hast Du ja gut was zu tun gehabt.
    Ich wünsche Dir noch alles Liebe für das Jahr 2011.
    LG
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen
  13. süße Schweinchen :-) Ich wünshce dir auch alles Gute im Neuen Jahr! liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv