Freitag, 23. April 2010

Es wird Zeit

dass ich mal wieder was schreibe.
Aber ich brauchte wohl eine kleine Pause. Wahrscheinlich lag es an der Frühjahrsmüdigkeit. Lach.
Nach dem Osterurlaub kam ich irgendwie nicht aus dem Quark. Ich hoffe das ist jetzt vorbei.
Wir waren an der Ostsee und zwar in Kellenhusen, ein schönes Örtchen zum Erholen.

Wir hatten wunderbares Wetter und konnten sogar einen Tag im Strandkorb verbringen. Herrlich.

Ich war nicht ganz faul im Urlaub und habe eine Traveling Woman gestrickt.
Es war etwas fuckelig, aber für mein erstes Tuch dieser Art, bin ich zufrieden mit mir.
Was ich nicht so glücklich gewählt hatte, war die Wolle, ein Stretchgarn von Lana Grossa.
Aber ich sehe es als Probestück. Fertig.

So, nun hoffe ich nicht wieder in einen Winterschlaf zu fallen.
Ich wünsche Euch nun ein schönes sonniges Wochenende

Eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,
    wie schön, wieder mal von Dir zu lesen. Ein Urlaub wäre glaube ich auch genau das Richtige für mich im Moment. Diese Frühjahrsmüdigkeit will und will mich auch nicht verlassen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich lese ich hier von meinem Schwesterherz auch mal wieder etwas. Die Bilder sind ja toll, besonders das mit den Strandkörben. Sehr gut auch von dir fotografiert! Da hattet ihr ja wirklich richtig schönes Wetter erwischt. Deine traveling woman ist toll geworden. Steht dir sicher gut das Tuch. Werde es ja sicher irgendwann mal an dir bewundern dürfen.
    Ich hoffe auch, dass du nicht wieder in einen Winterschlaf fällst und du uns hier öfter was von deinen Strickstücken zeigst, immerhin weiß ich, dass du mindestens noch 2 Teile präsentieren könntest ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende mit dem Rest der Bande.
    LG
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    Urlaub am Meer hat auch für mich einen enormen Reiz, bin ich doch in der Nähe vom Meer aufgewachsen.
    Schön wieder regelmäßiger von Dir zu lesen.
    Das Tuch jedenfalls ist ganz entzückend und wie nicht anders zu erwarten in Deiner Lieblingsfarbe.
    Da die Sonne nun wohl regelmäßiger auftaucht, ist die Gefahr wohl nicht mehr so groß, dass Du in einen Winterschlaf fällst. ;-)

    Liebe Grüße

    Robby

    AntwortenLöschen
  4. Dein "travelling woman" passt ja thematisch voll und ganz zu Deinem Frühjahrs Ausriß ;)

    Das oberste Bild finde ich sehr gelungen. Sieht immer witzig aus, wie die Strandkörbe auf's Meer schauen, als wollten sie selbst ganz weit weg.

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Micha,
    ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Das sind ja traumhafte Bilder von eurem Ostseeurlaub...da wäre ich jetzt auch zu gerne! So ein paar entspannte Stunden im Strandkorb würden mir gefallen. ;-)
    Ja, Frühjahrsmüdigkeit kenne ich auch. Irgendwie komme ich morgens nicht richtig in die Gänge und bin den ganzen Tag müde...und das bei dem tollen Wetter!
    LG und bis bald...
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. hoffentlich kannst du noch lange von dem schönen Urlaub zehren !!

    jetzt ist ja erst mal Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder! Ein knackig blauer Himmel - den gab es bei uns schon seit Tagen nicht mehr - da muss man ja in die Frühjahrsmüdigkeit rutschen ;o)

    Das Tuch ist ja schön - ideal für kühle Sommerabende ... ich hoffe, sie kommen bald!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv