Dienstag, 30. März 2010

Das ist sie

meine Sommerfilztasche.

Mir gefällt sie. Dafür das es meine erste, selbstausgedachte Tasche ist, bin ich ein bisschen stolz auf mich. Lach. Eigentlich ist es ja ein Beutel.
Ich freue mich schon darauf, sie das erstemal auszuführen.
Ich wünsche Euch jetzt schon mal schöne Ostertage und ganz viele Ostereier.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie auch liebe Micha. Ich bewundere Dich, was Du alles kannst. Die Farben sind einfach toll.
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja super geworden.Die Farben sind sehr schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Tasche geworden und macht richtig Lust auf Sommer! Viel Spaß beim Ausführen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus, da kannst du auch stolz auf dich sein und ich bin auch stolz auf dich, Schwesterherz. Sehr schön passend zu deinem Sommerschal, dann biste richtig "pretty in pink" ;-)
    LG und schönen Tag heute
    dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich lustige Sommertasche hast Du Dir da gestrickt/gefilzt!
    Mein Schal ist gehäkelt: Queen Anne's Scarf!
    Frohe Oster und liebe Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Die sieht toll aus. Da passen bestimmt ganz viele Ostereier und sonstige österliche Kleinigkeiten rein - lass Dich reich beschenken!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha,
    da kannst du ganz zu recht stolz sein, die Tasche sieht hinreißend aus - SUPERSCHÖN!!! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Micha,
    hi hi und ich hab´ auf eine Weste getippt, ich sagte ja, dass ich keine Ahnung hab :o)))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...sorry,aber die Tasche ist so was von klassse !!!

    AntwortenLöschen
  10. ah, das warten hat ein ende - ist richtig hübsch geworden. die tasche sah ja vorher schon super aus - aber jetzt ist sie ein traum! Lg und schöne ostertage

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Micha,
    uihhhh, was sieht Deine Tasche schön aus!!!!! Ist sie aus einer Wolle gestrickt und dann gefilzt???
    Auch ich wünsche Dir schöne Osterage und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Micha,
    herrliche Farben hast Du verstrickt, toll ist sie geworden, die Verzierungen sind Dir sehr gelungen, Kompliment!!!

    liebe Grüße zu Dir und ein schönes Osterfest wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Micha,
    da kann der Sommer ja jetzt kommen. Mit so einer schönen Tasche macht er bestimmt gleich doppelt Spaß!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und sende liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Das ist keine Sommertasche sondern eine Gutelaunekriegtasche :o) Die würde ich jedes Mal in die Hand nehmen und shoppen gehen wenn meine Laune auf dem Tiefpunkt ist ;o)

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  15. fröhlich -frisch-und farbenfroh, so richtig für den Frühling !!!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Super ist sie geworden, richtig frisch und fröhlich.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Tasche!

    Die Farben passen auch zu Dir ;-).

    Liebe Grüße

    Roberta

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv