Montag, 22. März 2010

Der Sommer kann kommen

Also wenn es nach mir geht, ich bin bereit. Ok, der Frühling reicht auch erstmal.
Denn ich habe mir einen wunderschönen Sommerschal gegönnt und zwar diesen hier.

Er war toll eingepackt und ist wirklich klasse. Gefunden habe ich dieses tolle Stück bei der lieben Claudia.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal ihr vorbei zu schauen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Eure Micha

Kommentare:

  1. Der Schal sieht ja richtig toll aus. Schöne Farben und der Stoff mit der Stickerei gefällt mir auch sehr gut. Steht dir sicher gut.
    LG vom
    Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Stück, liebe Micha. Die Farbe und das Muster sind ganz mein Fall. Sieht sicher toll an Dir aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sommerfarben! Aber ich glaube, den kann man auch im Frühling schon gut tragen :O)

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. ja, endlich wirds sonnig und die Farben knallig !

    Wuensch dir eine tolle Woche !


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht wunderschön aus, liebe Micha, die Farben sind richtig klasse! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben, genau das richtige für den Frühling
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist traumhaft schön!

    LG Gela

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv