Freitag, 26. März 2010

Passend zum Sommerschal,

muß noch was gestricktes her.
Na, habt Ihr eine Idee was es wird?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bei uns regnet es leider.

Eure Micha

Kommentare:

  1. ...schwierig,schwierig, du hast so viel Wolle daliegen und, braucht man im Sommer eine passende Mütze?
    Ich glaube, das wird eine fröhliche Weste.
    Lach jetzt bitte nicht, denn im Stricken bin ich so gar kein Held.
    Schönes Wochenende
    herzlichst
    Gabi,
    die mit Spannung auf das Ergebnis wartet :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es, aber ich verrate es natürlich nicht. Den Maschenmarkierer kenn ich ja gar nicht, ist der neu?
    LG vom Schwesterherz und spann uns nicht zu lange auf die Folter mit der Auflösung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha!
    Ich weiß nicht wirklich, was es werden wird....ABER jetzt weiß ich wo mein Schal gelandet ist!!!!!!!!!
    Das freut mich sehr!
    Hab es gerade zufällig entdeckt. Ich wünsche dir wunderbare, farbenfrohe Frühlings- und Sommertage damit.
    Herzliche Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ah, doch ich hab ne Ahnung-eine gefilzte Tasche!!!
    stimmts????

    AntwortenLöschen
  5. genau...ich tipp auch auf ne gefilzte tasche...ich kenne und liebe das feltro garn...viel spass...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, die Wolle kenn ich auch. Ich tippe auch auf einen Tasche. Schöne Farbenzusammenstellung, bin gespannt, wie die wird.
    ein schönes Wochenende und lg Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Micha,
    da man ja im Sommer keine Handschuhe benötigt (hoffe ich jedenfalls) tippe ich auf eine kleine Tasche...
    Aber gespannt bin ich trotzdem.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Micha
    Schon so viele tippen auf eine Tasche, ich natürlich auch! Gefilzt in der WaMa.... Tolle Farben. Bei dir werde ich jetzt öfters hereinschauen!
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Micha,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich drück dir die Daumen für die Verlosung....

    Ich tippe bei den Farben auch auf ne Weste/Jäckchen (für ein Top scheint die Wolle zu dick).. bin echt gespannt.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Also, im Sommer brauchst du bestimmt keine Mütze und ein gestrickter Pullover ist wohl auch etwas zu dick für sommerliche Temperaturen... Vielleicht wird es ja eine Tasche? Schöne Farben hast du ausgewählt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Micha,
    ich könnte mir auch vorstellen, das es eine Tasche wird.. Lassen wir uns mal überraschen.. ;-)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv