Samstag, 6. März 2010

Ich konnte es nicht mehr abwarten

und habe vor ein paar Tagen Hornveilchen gekauft. Ich weiß es ist noch ein bisschen früh, aber von meinen Winterblumen war nicht mehr viel übrig.
Gestern Abend musste ich sie dann schnell abdecken und vor dem Schnee schützen. Ja der ist leider wieder da und heute morgen war alles weiß.
ICH WILL NICHT MEHR.

Im Haus gabs auch noch ein bisschen neue Deko.


Ich wünsche Euch nun eine schönes, hoffentlich Schneefreies Wochenende

Eure Micha

Kommentare:

  1. ich kann verstehen, dass Du sie gepflanzt hast. Man lechzt förmlich nach dem Frühlich. Aber leider.... hier ist alles weiß :-(
    Die Dekoeier finde ich total klasse. Ich sollte meine Deko auch langsam mal aus dem Keller holen.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Danny mit den LuLs

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Frühlingsdeko, draußen, wie drinnen. In Kürze werde ich dann auch wohl meine österlichen Dekostücke aus dem Keller holen und hier den Osterhasen Asyl gewähren. Geht jetzt ganz schnell, dann ist es schon soweit. Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag, auch wenn noch etwas Schnee draußen liegt und es sehr kalt ist. Lieben Gruß vom Schwesterherz.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha,
    ich finde Deine Deko-Eier auch klasse und verstehe Dich natürlich als leidenschaftliche Hobby-Gärtnerin, dass man endlich Frühlingsblumen draußen haben möchte. Ich habe mich dieser Beziehung noch ein wenig zurück gehalten. Von ein paar Primeln abgesehen. In der letzten Nacht hatten wir 11°C Minus. Das wäre ihnen nicht sehr gut bekommen. Warten wir also weiter auf den Frühling und machen uns einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    ich habe auch schon Hornveilchen gekauft....aber noch nicht eingetopft. Der Schnee war schneller, grrrr!!!!
    Aber wunderschön anzusehen sind Deine Fotos!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,
    ich verstehe dich so gut, dass du dir den Frühling in Form der Hornveilchen holen wolltest. Ich hielt mich noch zurück, weil ich gesundheitlich noch gar nichts im Garten machen konnte und nun liegt wieder Schnee auf den Beeten...ich mag nicht mehr!
    Deine Ostereier sehen auch ganz zauberhaft aus.:-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv