Sonntag, 28. Februar 2010

Nachtrag

Hier noch einmal meine Jacke mit Inhalt.

Und die gewünschte Nahaufnahme des Musters. Ich hoffe man kann es erkennen.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und seid nicht weggeflogen, bei dem Sturm.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Wunderschönes Muster, auch gut erkennbar. Wirklich tolle Jacke. Wind blies heftig, sin daber alle noch da... zum Glück! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Micha, es könnte sein, dass wir jeden Moment noch fliegen...
    Schön, dass Du das Muster noch nah zeigst.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schwesterherz,
    da isse ja, deine schicke Jacke mit Inhalt und mit dem Kragen so, gefällt mir die Jacke nochmal so gut. Gut, dass du den nochmal gestrickt hast. Hier ist es auch sehr windig. Bei den Nachbarn hat der Sturm eine Tanne umgenietet, die dann heute mittag zersägt wurde. Ich dachte zuerst, wer sägt denn da heute aufm Sonntag :-)*g*...Wie es aussah, war die Tanne mit Wurzel aus dem Erdreich in eine Schräglage versetzt worden und drohte auf das Nachbarhaus zu stürzen. Hach..richtig spannend war das.*lol*...Schönen Sonntagabend dir noch.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist einfach toll geworden !!!

    Die KAtzenbilder im Schnee sind so süß, meine ging gar nicht raus, solange das komische weisse Zeug noch da lag ;o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,

    ohh, die ist aber ganz fein geworden.
    So eine könnte ich jetzt für den Übergang auch gut gebrauchen, ich liebe ja Westen und Wollmäntel, aber ich gebe zu, an so ein herrliches Stück habe ich mich bis jetzt nicht getraut. Nun schone Deinen Arm bzw. Arme, ich merke es leider auch immer wieder, dass Handarbeiten mitunter sehr an Muskel und Knochen zerrt.
    liebe Grüße aus Wien
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Jacke ist wunderschön geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus
    und steht Dir ausgezeichnet :o)
    Grüße v. Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Jacke ist traumhaft.
    Stricken kann ich leider überhaupt nicht :(

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv