Dienstag, 2. Februar 2010

Mein neues Projekt

irgendwie habe ich es mit Jacken. Auch diesmal wird es wieder eine und so soll sie aussehen.

Das Modell 35/41 ist aus einer älteren Filati Herbst/Winter 2008/09.
Rückenteil und ein Vorderteil sind schon fertig, beim zweiten Vorderteil hab ich mal wieder nicht aufgepasst und die Abnahmen für den Ausschnitt völlig vergessen. Das heißt, ich muss heute wieder ein paar Reihen aufribbeln. Ich glaube ohne ribbeln geht es bei mir einfach nicht.
Aber wäre es nicht auch langweilig, wenn alles beim ersten Versuch klappt?

Dies ist noch ein Gruß von unseren Pelznasen.
Jeden Morgen warten sie geduldig auf ihre Milch. Oft schlabbern sie auch die Reste aus den Müslischalen der Jungs.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
Eure Micha

Kommentare:

  1. ich beneide euch Stricklieseln um eure Geduld!

    Und auch noch aufribbeln.......du bist ja echt tapfer :o))
    Was man erkennen kann, sieht schon klasse aus !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja, das kenn ich, ich stricke auch oft zu weit und muss wieder zurück.
    Wird sehr schön, deine Jacke.
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja schon ein bisschen mehr sehen können und finde auch sehr schön, was du da gerade nadelst. Ich bin schon ganz gespannt, ob ich dich bis Siegburg höre, falls da irgendwo nun ein Fehler sein sollte. Sie wird dir auf jeden Fall gut stehen. Halt durch.
    Knuddel die beiden Pelznasen mal von mir.
    Ich hoffe ja, dass es klappt mit unserem Treffen am Wochenende. Wäre echt schade, wenn das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen würde.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. Na dann man ran an die Stricknadeln liebe Micha. Bin schon gespannt, wie sie wird, die neue Jacke.
    Deine beiden Pelznasen sind einfach niedlich. Trinken sie richtige Milch? Unsere bekommen immer Katzenmilch, richtige Milch vertragen sie nicht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Deinen Besucht bei mir.
    Deine Jacke und was ich bis jetzt davon sehe gefällt mir auch sehr gut.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass beim stricken. Die Jacke schaut ganz toll aus. Die beiden Pelznasen sehen ja putzig aus. Jeder an seinem Näpfchen. Geht es immer so sittsam zu?.
    Liebe grüße, chrissi

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv