Mittwoch, 27. Januar 2010

Geschenke

Ich wollte Euch noch schnell zeigen, was mein liebes Schwesterherz alles gebaut hat.
Sie hat uns tolle Socken gestrickt und sogar jedem eine passende Banderole gebastelt.

An meine Socken sind sogar noch kleine Kätzchen aus Metall genäht. Ich würde sie am liebsten nur angucken und gar nicht tragen.

Und zum Geburtstag bekam ich noch ein super tolles Geschenk. Eine Magma, also eine Magnet-Mappe.
Sie ist richtig praktisch und bringt bestimmt Ordnung in meine Zettelwirtschaft beim Stricken.
Das war eine richtige Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hatte.
Danke Schwesterherz und Schwagerherz.
Jetzt bin ich komplett ausgestattet was die Strickerei betrifft. Zu Weihnachten hat mein Mann mir nämlich noch ein Stricknadelset geschenkt.
Also kann ich mich richtig in die Arbeit stürzen.
Von meinem neuen Projekt berichte ich beim nächsten Post.
Bis dahin nicht einfrieren.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha
    nachträglich (viel zu spät!!!) wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr viele gute Ideen zum stricken...

    Kompliment an deine Schwester, die banderolen sind der Hammer!!!(die Socken natürlich auch)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schwesterherz, es war eine Freude für uns, dich mit dem Geburtstagsgeschenk überraschen zu können. Wir haben uns schon gedacht, dass du damit absolut nicht rechnest. Geplant war eigentlich noch was ganz anderes, aber das können wir dir immer noch schenken. Hehe. Das Stricken der Socken für euch hat mir auch großen Spaß gemacht. Besonders die Socken für dich, weil dies meine ersten richtigen "Mustersocken" waren. Abgesehen von einfachen re/li Mustern.
    Viel Spaß euch mit den Socken und immer warme Füße.
    LG Schwesterherz

    @Simone
    Danke dir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha, das sind wirklich super tolle Geschenke. Dein liebes Schwester- und Schwagerherz haben mit viel Herz geschenkt. Toll dass sie sich um Deine kalten Füße sorgen. Die Magnetmappe ist ja wohl der Hit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. herrlich , soviele schoene Geschenke, vor allem , weil es eine richtige Ueberraschung war ;o)

    Schoenen Abend noch !
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    Tolle Geschenke, sehr schön.
    Die Banderole ist ja spitze.
    Habe noch einen schönen Restsonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv