Dienstag, 12. Januar 2010

Heimarbeit

Was kann man anderes machen bei diesem Wetter, als Heimarbeit.
Da ich nicht so ein Schneeliebhaber bin, hab ich es mir im Haus gemütlich gemacht. Die Wolle ist schon etwas älter und liegt jetzt nicht mehr ungenutzt rum.

Ein Baktus in normaler Größe und ein Zopfschal mit passenden Stulpen. Was mir jetzt noch fehlt, wäre ein Mütze. Mal sehen ob ich die auch noch hinbekomme.

Bis dahin
Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha,
    jedes Wetter hat seine guten Seiten, so hast du diese schönen Sachen gezaubert. Kann alles gleich zum Einsatz kommen. Hey, der große Holzstern ist ja super!
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. ... he , he, ich muss arbeiten gehen, denn auch die schönsten Ferien haben mal eine Ende.
    Das Zopfmuster ist wunderschön !
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  3. fleißig, fleißig - aber genau sowas ist ja auch zu gemütlich bei diesem Wetter. Sowohl das tragen der gestrickten Sachen als auch das machen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stücke liebes Schwesterherz, sowohl der Baktus, als auch dein Zopfmuster-Set in Schneeweiß. Gefällt mir alles sehr gut. Eine Mütze bekommst du sicher auch noch hin.
    Wann zeigst du uns denn die ersten Schritte von deinem neuen Projekt? *neugierigfrag*
    Der Stern ist ja auch praktisch für die Präsentation fertiger Objekte, muss ich mir merken, denn der steht ja bei mir auch. Ja, dank unseres "Holzwurms". *lach*
    LG vom Schwesterherz..

    ...wo steckst du nur? Bist du fleißig am Backen für deinen Ehrentag morgen? *s*

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you...happy Birthday to youuuuu...happy Birthday,happy Birthday,happy Birthday to youuuu.
    Alles Liebe auch hier zu deinem Geburtstag von uns und bis später am Telefon. :-)
    LG das Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Sachen. Aber ist das eine Frage....natürlich bekommst du die Mütze hin. Was lese ich da gerade über mir: "Du hast Geburtstag"? Dann alles Liebe und Gute von mir. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. toll, nehme ich !! ;o)))

    Zu so einem Zopfmuster konnte ich mich noch nicht durchringen........aber wenn ich das bei dir so sehe......vielleicht bin ich ja mal ganz tapfer...irgendwann ;o)))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Das Zopfmuster ist grandios, ich liebe Zopfmuster...und Baktusse...

    Alles Gute zum Geburtstag weünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. ui, Du hattest Geburtstag. Alles Liebe nachträglich wünsche ich Dir.
    Deine Stricksachen sind klasse. Stulpen sind bei uns auf der Arbeit auch im Moment der Renner. Zu mir passen sie allerdings nicht. Aber das Muster ist toll dafür.
    LG
    Danny mit den LuLs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Micha!

    Das sind ja tolle Sachen die du gezaubert hast! Gibt es für die Stulpen irgendwo eine Anleitung? Ich such gerade wie ein Verrückte danach und kann aber keine schönen finden... Vielleicht hast du einen Tipp für mich?

    GLG und ein wunderschönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Micha,
    musste gerade über deinen Kommentar bei Neike lachen, ich geh´auch immer in den Keller zum Stöber
    :o)))
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Sachen. In der Farbe gefallen mir die Stulpen sehr.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Hui liebe Micha, Du warst aber fleissig. Dafür kann Schnee auch gut sein, wenn solche tollen Sachen entstehen.
    Nun bin ich auch viel zu spät. Trotzdem noch alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Micha!

    Du hast recht, irgendwann hat mans raus, wies funktioniert... Zöpfchen funktioniert schon ganz gut bei mir! :)

    Du hast recht... sowas sollte wirklich gut geplant sein!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Von mir erstmal auch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE im neuem Lebensjahr!
    dein Schal und diese tollen Handschuhe sind genial! Ich liebe diese Art von Handschuhe, leider kann ich selber nicht stricken und bewundere alle die das so können.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv