Freitag, 22. Januar 2010

Geburtstage

Geburtstage sind was Tolles. Letzte Woche war meiner und diese Woche hatte unser Großer Geburtstag.
15 Jahre ist er nun alt und ich weiß garnicht wo die Zeit geblieben ist. Wahnsinn, echt schon 15.
Manchmal kommt es mich so vor, als hätte ich gestern noch mit ihm im Krankenhaus gelegen, oder ihn zum erstenmal in den Kindergarten gebracht, oder die Schultüte für den ersten Schultag gebastelt.
Es gibt so viele Dinge an die ich mich erinnere.
Schluss damit, bloß nicht sentimental werden. Alles ist gut so wie es ist.

Auf jeden Fall haben wir schön gefeiert und das mit der ganzen Familie. Meine liebe Schwester und Mann waren auch dabei. Endlich.
Naja und weil wir uns Weihnachten und letzte Woche auch nicht gesehen hatten, gabs noch tolle Geschenke. Aber von denen werde ich bald berichten. Mit Foto natürlich.
Wir hatten schöne Tage und ich genieße die Zeit wenn sie da sind.
So nach dieser arbeitsreichen Woche bin ich froh endlich Wochenende zu haben.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Ja, da hast du Recht, wo ist die Zeit geblieben? Ich erinnere mich auch noch an so einiges, z.B. die Taufe von ihm und auch an die ersten Gehversuche usw. Hach ja....15 isser jetzt und sooo cool ;-)
    Ja und schön war die Woche auch wieder, natürlich wieder viel zu kurz, die Zeit, die wir miteinander verbringen konnten. Aber auch wir genießen jeden Moment mit euch allen.
    Nun freuen wir uns schon, wenn ihr uns dann demnächst wieder besuchen kommt ;-)
    LG und ein schönes ruhiges und entspanntes Wochenende für dich.
    dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha!

    Ich wünsche ein schönes entspanntes Wochenende und Alles Gute nachträglich!

    Bin gespannt auf Deine Geschenke ;) Ist da auch Wolle dabei?

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hui da hattet Ihr ja viel zu feiern! Euch beiden nachträglich noch alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!

    Wie schnell die Zeit vergeht - das stimmt! Jacob wird im Apriil 8 und ich kann mich noch wie gestern daran erinnern als ich ihn zum ersten Mal in den Armen hielt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    Du hattest auch Geburtstag? Dir und Deinem Sohn nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Stimmt, die Zeit verfliegt. Gerade an den Kindern merkt man das! Meine beiden sind fast 16 und 19 Jahre alt und trotzdem kommen an den Geburtstagen immer die Erinnerungen hoch. Leider lässt sich die Zeit nicht aufhalten!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hi Micha,

    allles Liebe , Glueck und Gesundheit nachtraeglich zu deinem Geburtstag!!!

    Mir gehts da aehnlich wie dir......



    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburstag im Nachhinein!! Ich hoffe du hast Ihn schön verbracht und nett gefeiert! Übrigens die Stulpen und der Schal aus Deinem letzten Post sehen super aus! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv