Dienstag, 23. Februar 2010

Ich habe fertig

Meine Wickeljacke ist fertig.
Gestrickt aus ca.480g Arya Light von Lana Grossa mit Nadelstärke 5. Das Modell hab ich aus einer älteren Filati Handstrick.
Nachdem ich den Kragen noch einmal vergrößert habe, gefällt sie mir richtig gut. Sie sitzt gut, ist total weich und hält schön warm.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche ohne Regen und Schnee

Eure Micha

Kommentare:

  1. ...oh, neidische Blicke wandern zu Dir - ich kann so was gar nicht!
    Absolut großartiges Werk, mir gefällt der große Kragen auch sehr sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha...
    Das sieht nach richtig viel Arbeit aus. Ich beneide jeden , der die Geduld zum Stricken hat.Gefällt mir sehr gut. Könnte glatt von Noa Noa sein. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. und unglaublich chic ist sie natürlich auch...gefällt mir sehr gut...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll geworden und mit dem größeren Kragen ist sie auch perfekt. Du wirst sie sicher jetzt gut beim Übergang vom Winter zum Frühling gebrauchen können und gerne tragen. Hast du gut gemacht! *stolzbinaufmeinSchwesterherz*
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  5. Schickschick! Mach doch bitte eine Großaufnahme vom Muster, mich interessiert, wie das aussieht.

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, ein Meisterwerk... ( da hätte ich keine Geduld dafür!!!)
    Achtung, der Frühling kommt. Bei uns Sonnenschein und 15C, kein Schnee mehr!!!
    Soll ich dir noch schreiben, wie sich das anfühlt?????!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. ...und sie sieht herrlich aus! Und Du kannst sie bestimmt auch noch gut bis in den Frühling oder gar Sommer tragen, wenn es mal kühler wird! Total schön!
    Ich habe so eine änliche gekaufte, die ich liebe. Aber eine selbstgemachte ist ja gleich noch tausend mal schöner! Viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön! gefällt mir richtig gut! glg

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll geworden und sieht total weich und gemütlich aus! Ich bewundere dich sehr, dass du so herrliche Sachen stricken kannst.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wow, hast du schön gemacht, gibt es auch ein Foto mit "angezogener JAcke"?
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Liebe Micha, sie ist wunderschön geworden und sieht total kuschelig aus, Deine Wickeljacke.Die Farbe, Form und Muster gefallen mir einfach super gut! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, ist die schön geworden. Die kannst Du mir gleich mal rüber schicken. ;-))

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Wie schön, daß ich vermißt wurde. :-))

    Viele liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  13. Wow....totschick sieht sie aus. Farbe und Muster gefallen mir super. So etwas würde ich nie zu Stande bekommen.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. He Micha, beim Anklicken gehen einem ja die Augen über, ein tolles Teil hast du da gearbeitet. Ich bin auf dem Gebiet keine Leuchte, erfreue mich aber daran, wenn andere es können. Deine zwei Pelznasen sind ja zwei süße Katzen, sie vertragen sich wohl nicht beim Fressen?
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  15. Schöööön! Die sieht einfach klasse aus! Die schreit nach einem Langarmshirt und Jeans in der Übergangszeit und einem leichten Kleidchen im Sommer!

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. johanna.roos@bluewin.ch6. Dezember 2010 um 14:39

    ..und ich würde die Wickeljacke gerne nacharbeiten, aber woher die Beschreibung nehmen. Kann mir jemand helfen? Mein Dank ist grenzenlos.
    johanna.roos@bluewin.ch

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv