Sonntag, 28. März 2010

Muß noch eine

Tasche her. Ihr habt toll geraten und einige haben sogar richtig getippt. Es ist eine Sommertasche geworden.
Die natürlich so noch nicht wirklich chic ist. Also hab ich sie noch ein bisschen aufgemotzt.
Danach sah sie so aus.
Na, wie findet Ihr sie?
Mir gefällt sie super gut. Wenn die Sonne erstmal scheint, muss sie einfach mit.

Aber wie Ihr Euch schon denken könnt, ist sie so noch nicht fertig. Viel zu groß und unförmig.
Richtig, sie muss noch in die Waschmaschine.

Was dabei rausgekommen ist, zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Eure Micha

Kommentare:

  1. da bin ich aber gespannt. hab sowas noch nie gemacht. Die wird doch muntzig klein dann, oder?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Jippih! Gewonnen!!! ;-).
    Im Ernst, sie ist einfach nur genial geworden, Deine Tasche, liebe Micha. Gefällt mir seeehr.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Making off Bilder sind schon mal vielversprechend, nun bin ich auf das endgültige Ergebnis gespannt. Über die Cam durfte ich sie ja schon bestaunen, allerdings kann man auf einem foto doch mehr erkennen.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch - die farben sind toll! jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen und warte neugierig auf die nachher bilder! liebe grüße, maria

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv