Montag, 10. Mai 2010

Alles wieder gut

Ich wollte Euch nur kurz berichten, dass die Pfote von Tigger wieder ganz heil ist.
Als der Doc den Verband abmachte, hat er nur ein bisschen geknurrt. Ich glaube er hat gemerkt, dass wir ihm nur helfen wollten. Gott sei Dank haben wir einen ganz lieben Tierarzt, der seine Praxis nur eine Straße weiter hat. Er gibt sich immer total viel Mühe und ist sehr einfühlsam.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Euch bedanken, für die lieben Kommentare und Euer Mitgefühl.

Ich wünsche Euch noch eine schöne kurze Woche.

Micha

Kommentare:

  1. Schön, dass es Tigger wieder gut geht. Der Streuner, wo der sich nur rum getrieben hat. *lach* Ja, das mit dem Tierarzt um die Ecke ist echt praktisch für euch, wir wollen aber hoffen, dass ihr da nicht so oft hin müsst.
    Schönen Tag dir noch, bis heute Abend im Messi
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es Tigger wieder besser geht. Der Mensch leidet wirklich mit wenn es dem Tier nicht gut geht. Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut :O) Schön, dass es ihm besser geht.
    Unser Kater hat letztes Jahr sein Tierarzt-Budget sehr stark ausgereizt...
    Verschiedene Bißwunden und Eiterbeulen brachte er von seinen nächtlichen Touren mit..., leider wohl auch Verletzungen durch menschliche Einwirkung! Das macht mich immer noch sehr nachdenklich...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß es Eurem Kater wieder gut geht.
    Ich danke Dir auch recht herzlich für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut!!!

    Ganz liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Micha,
    wie schön, dass es Deinem lieben Tiggerchen wieder gut geht. Ich leide auch immer furchtbar mit meinen Tieren mit.
    Nun wünsche ich Dir und Deinen beiden süßen Pelzen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi ;) ja er hatte null ahnung ...aber ich seheja gerade du hast ja auch einen ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv