Samstag, 31. Juli 2010

Fast fertig.....

ist mein aktuelles Projekt. Ich freue mich wenn es endlich soweit ist.


Wie Ihr sehen könnt wird es eine Jacke, wieder einmal. Lach. Komisch, aber ich stricke wohl gerne Jacken. Eigentlich war sie schon fertig, aber ich fand die Ärmel zu eng. Also habe sie nochmal neu gestrickt. Jetzt bin ich dabei sie einzunähen, aber irgendwie will mir keine schöne Naht gelingen. Ich glaube, ich habe schon drei Anläufe genommen.
Aber aufgeben gibt es nicht. Es wird schon werden.
Die Anleitung ist aus der Rebecca Nr.42.

So, nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende mit Sonne und ohne Regen.
Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha,
    das ist aber eine schöne Jacke.Un du Naht wirst du auch noch hin bekommen.Vielleicht mal einen Tag liegen lassen und dann neue starten.Oft geht es dann besser.
    Gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schwesterherz, die Jacke sieht so schön aus und aufgeben ist wirklich nicht drin. Du wirst das schon hinbekommen.*sicherbin* Du kannst sie dann sicher im Urlaub tragen, ich vermute es wird so ein Lieblingsteil sein. ;-)
    LG und schönen Sonntag, das Wetter ist genau richtig zum Stricken und Ärmel einnähen.

    AntwortenLöschen
  3. hui ist die schön, Du bist wohl genau so kritisch bei den Ärmel wie Deine Schwester :-). Aber die Jacke wird auf jeden Fall ein Traumstückchen.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sieht super aus. Das mit der Naht wird Dir sicher noch gelingen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dann beim Tragen.
    LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Baoh... die sieht wirklich hammermässig aus. Kompliment!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha,
    die Jacke sieht jetzt schon wunderschön aus und mit dem zusammennähen klappt es auch noch!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wow, die wird wunderschön...
    Ich bin auch grad auf der suche nach Wolle für eine Jacke!

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Jacke.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Micha,
    zunächst mal vielen Dank für Deine lieben Kommentare immer, obwohl ich so wenig Zeit habe für Gegenbesuche im Moment.
    Deine Jacke ist einfach nur traumschön. Wird sicher ein Wohlfühl-Lieblings-Stück ;-).
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Micha,
    wow, das wird aber wunderschön. Tolle Arbeit. Da wirst du viel Freude daran haben.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Micha,

    sehr sehr schön, was Du da strickst. Hab ich durch Zufall gefunden und bin begeistert :-)

    Bin ja mal gespannt, wenn es fertig ist, und Du es hier präsentierst ;-)

    LG,
    Garnteufelchen

    AntwortenLöschen
  12. Boah,bin begeistert von der schönen Arbeit!
    Ich stricke auch sehr gerne Jacken,weil man die gut kombinieren kann und nicht so ganz "selbstgestrickt" aussieht wie mit den Pullis ;)...Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke sieht wunderschön aus und die Nähte bekommst du auch hin.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv