Samstag, 28. August 2010

Meine neue Lieblingsjacke

ist fertig. Im Urlaub habe ich sie oft getragen, nun steht fest, das sie ein Lieblingsstück geworden ist. (Ich hoffe Ihr könnt genug erkennen.)



Wenn die Ausarbeitung auch etwas länger gedauert hat, bin ich zufrieden. Alles ist nicht perfekt, aber das stört mich nicht.

Nun habe ich schon eine Woche nicht gestrickt und langsam kribbelt es in den Finger. Ein neues Projekt muss her.

Unsere Urlaubs-und Ferienzeit ist leider auch vorüber. Am Montag hat uns der Alltag wieder. Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung. Lach, aber das geht wohl nicht.

Ich wäre schon mit besserem Wetter zufrieden. Im Moment ist es bei uns richtig herbstlich.

So, nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende

Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha,
    schön mal wieder was von dir zu lesen.Die Jacke ist wirklich sehr toll geworden.Ich wünsche dir für nächste Woche einen guten Start in den Alltag.
    Hier bei uns ist es auch sehr herbstlich.
    Gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bin gerade in meiner Blogrunde bei dir angekommen und was sehe ich da? Einen Post von dir mit deiner neuen tollen Strickjacke. Ja, die sieht wirklich aus wie ein Lieblingsstück. Die ist dir sehr gut gelungen.*stolzaufdichbin*
    Der Hintergrund sieht auch toll aus, ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal in diese Gegend komme.
    Schön wieder von dir hier zu lesen und ich bin gespannt, was du dir für ein "Herbstprojekt" aussuchen wirst.
    Lass dich doch mal bei deinem Lieblingswollgeschäft inspirieren..*s*...
    LG und noch einen schönen Ferienabschluss
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha,
    schön, dass du da warst. Leider haben wir dieses Jahr keinen Urlaub gehabt. Unseren Norderney-Urlaub haben wir absagen müssen, weil meine Schwiegerma unsere Hilfe benötigt. Das geht natürlich vor. Aber ein wenig Fernweh nach dem Meer habe ich schon.
    Deine Jacke ist superschön geworden. Ein Traum.....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lieblingsstück ich ja ein Meisterwerk. Hei, so schön, irrsinnig schön. Chapeau!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,
    oh ja - dass das Deine neue Lieblingsjacke ist, kann ich bestens verstehen! Was für ein schönes Teil! Und (leider) braucht man so eine Jacke ja schon ziemlich oft - sie wird Dich bestimmt noch gut im Herbst begleiten. Traumhaft!
    Da juckt es auch in meinen Fingern - ob ich die Stricknadeln mal wieder rauskramen soll...? :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...die sieht ja super aus!Ist das von Dir angedachte Projekt wieder ein "Grosses" oder machst Du´s wie ich und fängst viele "Kleinigkeiten" an ;)?!? Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  7. die Strickjacke sieht super aus. Kein Wunder, dass sie Dein neues Lieblingsstück ist.
    Ich bewundere Dich für die Leistung.
    LG
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Micha! Die Jacke ist einfach nur klasse geworden und sie steht Dir auch unheimlich gut. Wäre glaube ich auch mein Lieblingsstück. Auch sehr gut zu brauchen zur Zeit bei diesem mehr als miesen Wetter.
    Bin auf Dein nächstes Strickprojekt schon gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Micha,
    schaust du mal bei mir vorbei. Du hast etwas gewonnen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist super, da kann ich mir gut vorstellen das es ein Lieblingsstück geworden ist.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. OOOh, ich bin begeistert. Die Jacke ist wunderschön und steht dir super gut. Sieht toll aus.
    Ja, an die Urlaubszeit könnte ich mich auch ganz schnell gewöhnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Micha,
    schön, dass du dich freust. Die Post geht dann am Montag ab. Ich habe zwar noch nicht die Mails abgerufen, aber deine Addy wird sicher angekommen sein.
    Hab einen tollen Sonntag. Hoffentlich haben wir wieder so einen schönen Sonnentag wie heute.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Hei Micha,

    die könnte ich auch absolut als Lieblingsstück vorstellen!!!

    Schöne WOche wünsche ich dir,

    liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Micha,
    wow, die Jacke sieht suuuper aus! Eine tolle Arbeit...kein Wunder, dass du sie so gerne trägst und sie steht dir auch ganz großartig! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Mah, ist die wundervoll. Wäre sicherlich auch mein Lieblingsstück, Hut ab, ganz toll gemacht!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  16. BOAR ist die SCHÖÖÖNNNN !!!!
    ...und du siehst klasse darin aus !

    ich bin schon ein bißchen neidisch auf deine genial-tolle Figur :o)

    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv