Samstag, 24. Juli 2010

Uns gibt es noch

Ich weiß, dass ich mich ewig nicht gemeldet hab. Aber es geht uns gut. Wir genießen den Sommer und die Ferien. Den Katzen ist es viel zu warm und die Kaninchen liegen am liebsten auf der Wiese unterm Kirschbaum.
Bis unser Urlaub anfängt sind es noch zwei Wochen, aber das halten wir auch noch aus. Alles läuft ruhiger ab, kein Essen das pünktlich auf dem Tisch stehen muss und keine Termine.
Unser Jüngster hat seine Arthroskopie hinter sich gebracht. Die hat er zwar gut überstanden, aber es kann sein, dass er nächstes Jahr nochmal operiert werden muss. Naja, warten wir es mal ab.

Nachdem es heute Nacht bei uns geregnet hat, ist es richtig frisch geworden. Stellt Euch vor, ich habe sogar gestrickte Socken an. Wirklich. Ich hatte mich gerade an die Hitze gewöhnt. Also meinetwegen kann es wieder wärmer werden.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Eure Micha

Kommentare:

  1. Ui, mein Schwesterherz hat den Eingang zu ihrem Blog wieder gefunden. *feix* Schön mal wieder von dir hier was zu lesen. Ich habe noch keine gestrickten Socken an, aber gestern auch fast geschlossene Schuhe. Dass es bei euch nun etwas ruhiger zu geht, ist echt schön. Genieße die Ferienzeit. Nun freu ich ich mich schon darauf, hier von deiner aktuellen Strickerei zu lesen. Bin gespannt.
    Einen schönen Sonntag euch,
    LG
    dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Lebenszeichen - in den Ferien muss es wohl einfach mal etwas ruhiger sein. Wir haben erst ab nächster Woche KiGa-Ferien, dann wird es hier bestimmt auch ruhiger, denn die Kinder möchten einiges unternehmen.
    Bei uns hat es sich heute erst deutlich abgekühlt. Ist zwar zwischendurch mal ganz nett, aber die Temeraturen der letzten Tage fand ich auch ganz angenehm. Aber es soll ja wieder werden!
    Alles Gute an Deinen Jüngsten!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön was neues bei dir zu lesen.Ich war schon so oft gucken.
    Wir geniessen auch die Ferien,aber bei uns geht bald die Schule wieder los,es sind keine 2 Wochen mehr.
    Die Luft ist herrlich da hast du recht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Fein, dass es Euch gutgeht. Das mit der OP bei Deinem Lütten ist zwar nicht so pralle. Wird er aber überstehen.
    Hier ist es auch abgekühlt. Will auch wieder mehr Wärme.
    Genieß dann den Urlaub. Die paar Tage hältst noch durch ;-) Ich bin dann ab Ende August dran.
    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Danny mit den LuLs

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe deine Blogabstinenz gut. Alles Gute für deinen Sohn, ich drück die Daumen!
    Carla hat sich sehr gefreut, über deine netten Worte!
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv