Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich habe etwas gewonnen

und zwar bei der lieben Chrissi. Ich habe mich mächtig gefreut, über das kleine Büchlein und die Fotos. Alles selbst gebastelt, super. Also ich könnte das nicht. Aber seht selber.

Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, da dieses Dankeschön lange überfällig war. Also Chrissi, auch an dieser Stelle nochmal Danke, Danke, Du hast mir eine große Freude gemacht.

Ich wollte Euch auch noch berichten, wie es mit den Knien unseres Jüngsten weitergeht. Also wir haben uns nun doch für die Magnetfeldtherapie entschieden, hoffentlich bringt es den gewünschten Erfolg. Er legt nun zweimal am Tag, für je eine halbe Stunde, die Manschette um die Knie. Da wir natürlich beide Knie behandeln, gehen da zwei Stunden für drauf. Aber egal, es sind ja Ferien.

Ansonsten geht es uns gut und wir genießen die Ferien und den Urlaub. Unser Familienoberhaupt haben wir an die Nordsee entlassen. Ein paar Tage entspannen und Fahrrad fahren.

Tja was mache ich sonst noch so. Bei dem herrlichen Wetter habe ich eine Zeit im Garten verbracht, ne nicht zum Sonnen, sondern um klar Schiff zu machen.
Mit meinem Netbook scheint einiges nicht zu stimmen, ich denke das ist auch der Grund, weshalb ich mich im Moment so rar mache. Es dauert alles ewig lange und einiges baut sich erst gar nicht auf. Da verliere ich schnell die Geduld und mach den Kasten aus. Ich hoffe mal, dass das Christkind mir ein neues bringen wird.

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Micha

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch du glückspilz zum schönen gewinn.
    ich wünsch dir einen schönen sonntag guten erfolg mit der neuen therapie für deinen sohn.
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Gewinn, herzlich Glückwunsch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Erfolg mit der Therapie.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha,
    war das ein süßer Gewinn, für so was hätte ich auch keine Geduld.
    Danke auch noch für die Glückwünsche, und ich hoffe es möge die Therapie rasch anschlagen.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein schöner Gewinn. Glückwunsch noch, auch wenn es noch ne Weile schon her ist. Viel Erfolg natürlich auch vom Tantchen an meinen "kleinen" Neffen für seine Therapie, hoffe, dass es anschlägt und erfolgreich sein wird.
    Na, wenn das Familienoberhaupt ausspannt, dann könnt ihr euch ja auch ein paar ruhige Tage machen. Genießt die Ferienzeit und habt ne schöne Zeit.
    LG vom Schwesterherz und Tantchen

    AntwortenLöschen
  5. War gern geschehen. Für die Therapie deines Sohnes wünsche ich viel Erfolg. Hoffentlich schlägt sie an.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn...was für schöne "Sächelchen" sind das! :-)
    Ich hoffe mit euch, dass die Therapie gut anschlägt und es deinem Sohn bald besser geht. Die Daumen sind gedrückt.
    Die von dir geschilderten Probleme lagen vielleicht gar nicht an deinem Netbook. Viele hatten hier beim Posten und Kommentieren in der letzten Zeit große Probleme - ich auch. Inzwischen scheint es aber wieder besser zu laufen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. hi ich hab mein blogger konto erstellt

    MFG Dein Sohn

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Schöne Sachen sind das.
    Deinem Sohn geht es hoffentlich besser?!
    Recht herzlichen Dank auch für Deinen Kommentar zu unserem Kater Sascha. Wir haben uns über jedes liebe Wort so sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv