Dienstag, 26. Oktober 2010

Passend zu den Temperaturen

hab ich mir mal wieder einen Baktus gestrickt. Diesmal aus einem Knäuel Zauberball und Kuschelwolle, die ich noch in der Murke hatte. Da er mir ein wenig nackig vorkam, hat er noch eine Häkelkante bekommen. Er ist sooo schön weich und hält super warm.

Ich liebe diese Art von Tüchern, man kann so schön dabei abschalten. Zwischendurch muss das einfach mal sein.
So, nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Ich fühl ihn: ein richtiger Kuschel-Baktus!!! Murke... Lager? Lustig, die richtige "Deutsche" Sprache:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch.Sieht so richtig schön kuschelig aus

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht er aus und ich hab ihn auch schon befühlt, stimmt, schön kuschelig isser.
    Murke...*s*..ch hab mir schon gedacht, dass das Wort sicher nicht jeder kennt, ob das typisch sauerländisch ist? Hier sitzt noch jemand neben mir, der das Wort auch nicht kannte. *s*
    LG und dir noch eine schöne Woche
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. Achja..nun will ich noch die fertige schöne kuschelige Jacke sehen und das angestrickte Kamel *s*, deine Leser hier sind sicher auch schon ganz gespannt, was du noch fertig gestrickt hast und schon neu angefangen hast...*s*

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich passend zur Kälte und sieht so schön kuschelig warm aus! Da kann der Winter ja kommen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ups...hab noch nie was von "Bactus" gehört. Aber er sieht echt toll und warm aus. Viel Spass beim tragen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle liebe Micha,
    bis jetzt habe ich noch nicht mal von einem "Bactus" gehört. Ach doch, ist das nicht der Bruder von Karius? ;-).
    Einfach klasse das Teil, stelle ich mir auch total kuschelig vor. Kannst Du mal ein Foto von Deinem Hals posten? Natürlich mit dem Bactus. Dann könnte ich es mir besser vorstellen, wie es ausschaut.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv