Freitag, 21. August 2009

Alltag

Ja der Alltag hat mich wieder. Die erste Schulwoche ist fast geschafft, Gsd. Ich bin froh das jetzt das Wochenende vor uns liegt. Die Temperaturen diese Woche waren echt heftig, obwohl ich den Sommer liebe aber was zu viel ist, ist zu viel. Heute morgen wollten die Jungs beide mit kurzer Hose zur Schule. Naja sie werden bestimmt nicht erfrieren, der Akku ist noch aufgeheizt. Lach.
Ich hoffe ich hab am Wochenende mehr Zeit für meinen Blog, vielleicht klappts dann auch mal mit einem Bildchen. Also ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende
Eure Micha

Kommentare:

  1. Mit kurzer Hose? Bei uns ist's recht kühl nach Gewitter und mächtig Regen. Aber Kinder bewegen sich ja viel, da bleibt keine Zeit zum Frieren :)

    Ich finde Deinen Blog gelungen! Bin schon gespannt auf's Bildchen.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück im Alltag. Ich denke mal, die beiden haben nicht gefroren..gegen Nachmittag wurde es hier langsam wieder wärmer, bei euch sicher auch. Ich freu mich auch schon auf einen Eintrag bei dir mit Bildchen. Dir/Euch auch ein schönes Wochenende, wir lesen/hören uns sicher ja noch.
    LG dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv