Montag, 31. August 2009

Tigger


Das ist Tigger. Der Kleine mit den langen Beinen ist uns im Mai zugelaufen. Er stromerte ein paar Tage in unserer Nachbarschaft umher, bis er sich uns als neue Familie aussuchte. Als die Terrassentür aufstand und niemand darauf achtete, kam er herein legte sich auf`s Sofa und schlief erstmal. Minka beobachtete ihn ganz genau, ließ es aber zu. Er war spindeldürr und hatte am Schwanz eine Verletzung. Der Tierarzt schätze ihn auf cirka ein Jahr und bis auf die Verletzung top Fit. Tigger ist ein richtiger Schmusekater. Am liebsten nuckelt er an den T-Shirts der Kinder und sucht immer die Nähe.
Naja, so sind wir zur zweiten Katze gekommen.
Eure Micha

Kommentare:

  1. ja, so schnell geht das manchmal :O)

    Wir haben unsere Katze gerade zurück bekommen...solange wir in HK waren , wurde sie von einem ein Freund betreut.

    Jetzt merke ich noch mehr, dass etwas gefehlt hat :O)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Da isser ja der kleine Schmusekater...freu mich schon drauf ihn mal wieder zu sehen. Der wusste von Anfang an, dass er es gut hat bei euch..das hat er sofort gespürt.
    Grüß ihn mal lieb und den Rest der Familie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha!

    Danke für deinen Kommentar! Ich kannte deine Blog bisher noch gar nicht... du hast dirs hier echt gemütlich gemacht... schön! :)

    Meinen Liebsten nenne ich auch Tigger! *g*

    Mittlerweile hab ich mich schon wieder abgeregt. Ich werde aus dem ganzen geschriebenen das Positive herraus nehmen... Denn Kritik ist ja schließlich nicht immer nur schlecht! :)

    Ich werde sicher bald wieder bei dir vorbei schaun!

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv