Donnerstag, 13. August 2009

Wo ist die Woche geblieben?

Also ich weiß es nicht. Es lag eine Woche ohne meine drei Männer vor mir und ich hatte mir viel vorgenommen. Geplant hatte ich: - einen gründlichen Hausputz (Fenster habe ich geschafft)
- Spielzeug mit dem niemand mehr spielt verschwinden zulassen
- Keller aufräumen
- Beete im Garten vom Unkraut zu befreien

Hört sich doch eigentlich gut an. Oder? Aber irgendwie kam immer etwas anderes dazwischen. Lach.
Ich habe fast die ganze Woche Kaffeeklatsch gehabt, erst mit meinen Eltern und Schwiegermutter, dann
mit meinen Arbeitskolleginnen und dann noch mit meinen Nachbarrinnen. Naja was soll`s , ich denke das
ist genauso wichtig. War fast wie Urlaub und die geplanten Punkte schaffe ich auch wenn meine Männer wieder da sind.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche

Micha

Kommentare:

  1. Hey, der erste, ganz allein verfasste und eingestellte Blogeintrag. Fein, ich bin stolz auf dich.
    Fleißig warst du die Woche, Kaffeeklatsch kann ja auch anstrengend sein ;-)
    Ich freu mich darauf, hier ganz viel zu lesen und zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    von deinem Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und viel Spaß und Freude in der Bloggerwelt! :-)
    Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog. Du schriebst, dass du mich mal im Mai um Rat gefragt hattest. Es tut mir so leid, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Entschuldige bitte, kannst du mir noch mal auf die Sprünge helfen, um was ging es denn damals?
    LG
    Angelika

    PS: Ich werde dein Blog gleich in meine Blogliste aufnehmen. Du hast doch nichts dagegen?

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv