Mittwoch, 26. August 2009

Minka


Heute möchte ich Euch Minka vorstellen. Sie lebt seit 4Jahren bei uns. Ich habe sie von einer Arbeitskollegin übernommen, da war sie etwa 1Jahr alt. Minka ist keine Schmusekatz, sie ist eine
kleine Zicke. Wenn man sie streichelt und nicht aufpasst kann es passieren das man ein paar Kratzer abbekommt. Die Kinder und auch mein Mann haben deswegen Respekt vor ihr. Aber mir macht das nix, denn sie ist eine ganz süße und liebe (meistens). Es kommt öfter vor das sie uns ein Geschenk auf die Terrasse legt, dann freuen wir uns wie verrückt.
Eure Micha

Kommentare:

  1. "Es kommt öfter vor das sie uns ein Geschenk auf die Terrasse legt, dann freuen wir uns wie verrückt. "
    Da muss ich ja lachen. Ich habe mich auch immer gefreut, wenn meine Katze mir Geschenke machte - mitten auf dem Wohnzimmerteppich, vor's Bett, auf den Abtreter - oder als Graffiti quer über die frischgeputzten Fenster geschmiert ... ach ja, Katzen. Ohne wär ja langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Süße...Zicke..lach.
    Ja, das ist sie, aber ohne Minka würde euch auch was fehlen. Im Grunde ist sie eine ganz liebe. Freu mich schon, wenn ich sie hoffentlich bald mal wieder sehen kann.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv