Mittwoch, 2. September 2009

Lieblingsplatz


Das ist einer seiner Lieblingsplätze, das Bett von unserem Großen. Tigger legt sich oft ganz still und leise auf ein Bett zum schlafen, wichtig ist das der Bettbesitzer sich im Zimmer aufhält. Und wenn`s dann noch ein paar Streicheleinheiten gibt, brummelt er ganz zufrieden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Micha

Kommentare:

  1. Lach, jo so habe ich ihn in Erinnerung.
    Erinnere mich noch daran, wie er auf Phils Schoß lag und geschlafen hat, während Phil am Computer saß. So auf dem Bett zu liegen, wenn andere auch im Raum sind..das mag er..ja.
    Bis bald mal Tigger...freu mich schon auf dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ach nett, na wer wird denn davon laufen, wenn es Streicheleinheiten gibt?!
    Ein schönes Wochenende --- LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie bei uns ., der Kater liegt immer da wo ich gerade bin. Sowie ich das Zimmer verlasse, kommt er hinterher..
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv