Mittwoch, 9. September 2009

Ich bin dann mal weg

wenn auch nur für drei Tage. Morgen früh um sieben gehts nach Berlin mit dem "Mütterverein". Lach. Ja lacht nicht, bei uns sind nicht nur alte Muttis sondern auch noch ein paar jüngere. Ich freu mich total, es wird bestimmt anstrengend aber auch lustig und schön. Mein letzter Berlin Besuch liegt schon viele Jahre zurück (Abschlußfahrt mit der Schule), jetzt wird`s mal wieder Zeit. Wir werden in dem schönen COURTYARD by MARRIOTT Hotel logieren und haben ein tolles Programm abzuarbeiten. Wie es war berichte ich Euch dann wenn ich wieder da bin.
Ich hoffe hier zu hause läuft alles wie gewohnt ab. Bin mir sicher das meine Männer das hinkriegen. Hoffentlich vergessen sie nicht die Tiere zu füttern. Aber nein, hab vorsichtshalber eine Liste gemacht,was wann gemacht werden muß und wer wann wohin muß. Wird schon werden. Also bis dahin
Eure Micha

Kommentare:

  1. Katzen füttern - daran werden die Mietzen mit Sicherheit selbst dran erinnern. Aber schon seltsam ... warum denken wir Frauen immer, dass die Männer solche Sachen verschusseln?

    Viel Spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Weil wir Frauen unsere Männer gut kennen. ;-)
    Ich wünsche dir schon jetzt eine schöne Zeit in Berlin, viel Spaß dort. Freu mich aber schon jetzt, wenn du Samstag zurück kommst und wir uns dann auch sehen, weil ich dich in Empfang bei dir zu Hause nehmen werde.*lach*
    Bis gleich am Telefon...
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Berlin!

    Irgendwie müsste der Begriff "Mütterverein" mal überholt werden - ist doch gar nicht mehr zeitgemäß. Heißt hier bei uns aber auch so... *grr*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    viel Spaß in Berlin. Es wird bestimmt richtig lustig!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha, viele Dank für´s Daumen drücken. Bisher geht gar nichts Zuhause, obwohl der Techniker da war. Bald werfe ich eine Bombe in den Laden.... Bis dahin und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha,
    Man macht sich immer einen Kopf um zu Hause. Aber ich denke, wenn wir weg sind, werden unsere Männer ganz schön selbständig. Deshalb hab viel Spass in Berlin. Ein superschönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha,
    Du bist zurück, ja? ich hoffe es war eine schöne Zeit, und wir alle kriegen hier doch bestimmt was zu sehen.
    Die Schultüten sind nur ca. 18 cm lang und enthalten nicht viel Sticker, Stempel und zwei kleinere Süßigkeiten.
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv