Sonntag, 27. September 2009

Fieber


Keine Angst, hab mich nur mit dem Baktus-Fieber angesteckt. Mal so zwischendurch als Entspannung. Ich mache ihn aber aus zweihundert Gramm Wolle, damit er ein bisschen größer wird. Es wird bestimmt nicht mein letzter Bakuts bleiben.
Eure Micha

Kommentare:

  1. Ui, der sieht schon jetzt sehr schön aus, dein großer Baktus. Die Farben sind toll, so richtig schön herbstlich.
    Immer schön fleißig stricken, stricken, stricken.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja der Baktus-Virus, mich hat er auch erwischt.
    Tolle Farben hat dein Baktus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela

    So jetzt bin ich auch bei Dir angekommen *gg*
    Wow sind das tolle Farben wird ein richtiger Hingucker dein Baktus....was ist das den für eine Wolle? Sieht so kuschelig aus...

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv