Sonntag, 20. September 2009

Wie die Zeit vergeht.....

das merkt man immer erst hinterher. Mein Ausflug nach Berlin war super, unvergessen. Eine bunte Truppe von 47 Frauen waren wir. Haben Stadtführungen zu Fuß und zu Bus gemacht, lecker gegessen, ein bisschen gesungen und viel Spaß gehabt. Den Reichstag besichtigt, die Stachelschweine besucht, ein wenig geshoppt und festgestellt, das drei bzw. zwei einhalb Tage viel zu wenig sind. Gsd hatten wir auch Glück mit dem Wetter, alle drei Tage Sonnenschein.
Wieder zu hause angekommen erwartete mich außer meinen Männer noch meine Schwester. Sie war für ein paar Tage zu Besuch. Die Tage waren herrlich,wir haben viel gequatscht, gestrickt, eingekauft und unser Lieblingshandarbeitsgeschäft besucht. Komisch, wenn man sich wohlfühlt verfliegt die Zeit noch viel schneller. Schade das wir uns nicht öfter sehen können aber ich glaube die Zeit die wir dann zusammen verbringen, genießen wir doppelt.
Mit meinen Fotos bin ich noch nicht soweit. Sorry, aber ich habs ja nicht so mit den Bildchen.
So, nun wünsche ich Euch eine schöne Woche
Eure Micha

PS. Wenn Ihr eine Schwester oder einen Bruder habt, ruft sie oder ihn einfach mal an.

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir in Berlin gefallen hat. Es geht nur viel zu schnell vorbei. So ein Wochenende ist einfach zu kurz.
    Ich telefoniere fast täglich mit meiner Schwester. Wir wohnen nicht allzu weit auseinander. Können uns also auch öfters sehen. Dann wird Kaffee getrunken und geklönt. Ist immer wieder schön.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die liebe Zeit...sie vergeht wirklich oft viel zu schnell. Da war ich schon bei dir und wir hätten uns die Bilder gemeinsam ansehen können, aber vor lauter vielen anderen Dingen, haben das leider nicht gemacht. Aber in Kürze zeigst du uns sicher das Eine oder Andere Bildchen. Auf der Kamera sahen die ja schon super aus. Vielleicht sollten wir mal einen gemeinsamen Städtetrip in Angriff nehmen, mit viel Zeit zum Shoppen..*s*..Die Urlaubstage bei dir/euch habe ich wie immer sehr genossen, abschalten klappt immer gut, weil bei euch immer was los ist. Ob es die Kids sind, die zu ihren Terminen gebracht werden, oder ob es die Katzen sind, die was ausgeheckt haben, oder die Hasen, die sich einen Tunnel graben. ;-)Schön war es, ich bedanke mich für den Unterschlupf für die 6 Tage. Genießen tu ich unsere gemeinsame Zeit sowieso immer, weil wir auch nebeneinander sitzen können, auch wenn mal keiner was sagt und jeder in sein "Tun" versunken ist. Schön, dass nun das Stricken mit deiner Jacke gut klappt, bin gespannt, auf das fertige Objekt.
    LG Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass du eine tolle Zeit in Berlin hattest. Ein Wochenende ist für diese Stadt wirklich zu kurz. Man kann so viel sehen und erleben dort.
    Meine Schwester wohnt direkt neben mir. Wir sehen uns mit wenigen Ausnahmen jeden Tag - schön ist das! :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Micha,

    war doch klar das Berlin wunderbar war. Nichts geht über meine Stadt!
    Ich kenne das Problem Zeit bei Stadt-Besuchen. Irgendwie fehlt immer ein Tag. Aber dafür hat man dann wieder genug Ideen für den nächste Besuch.

    Grüße.
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich einfach klasse an - sowohl Berlin als auch Eure Schwestern-Woche! Und ja, - wenn man "erwachsen" ist, verbringt man oft viel zu wenig Zeit miteinander. Jeder hat halt doch meist zu viel zu tun. Das Schöne am Schwestern-Sein ist aber, dass man auch diese Zeit meist unbeschadet durchsteht und es irgendwann wieder anders wird.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da wart Ihr aber ganz schön Viele :o)

    Ich mach mit meiner Schwester regelmäßig Bummel-Quatsch-Kaffeetrink-Treffen - und uns vergeht die Zeit dann auch meistens zu schnell :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. kann mir vorstellen, dass ihr eine Menge Spaß hattet :O))
    Für alles, was du nicht gesehen hast, ist ja nun ein Grund vorhanden , irgendwann wieder hinzufahren ;O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Schön das ihr so viel Spaß hattet.
    Ich habe leider keine Schwester zum quatschen, shoppen gehen usw..- ABER zum Glück habe ich ( seit Kindertagen )eine beste Freundin mit der das genauso viel Spaß macht !
    Dir auch eine schöne Woche
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv