Sonntag, 27. September 2009

Ob sie jemals fertig wird


meine Raglanjacke, weiß ich nicht. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Das Rückenteil klappte ja noch ganz gut aber dann gings los. Die Vorderteile sollten Betonte Ränder haben, was sich schwieriger darstellte als erwartet. Ich habe glaubig drei Vorderteile gestrickt und jedesmal festgestellt das sie nicht richtig waren. Hundertprozentig richtig sind sie jetzt immer noch nicht aber das ist mir egal. Nun sind die Ärmel dran, mein erster Versuch macht den Eindruck das sie zu klein werden. Aber Gsd sind sie nicht besonders groß. Ich werd mal wieder rumprobieren und stricken und ribbeln. Darin habe ich ja schon Übung. Lach.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Micha

Kommentare:

  1. Betonte Ränder? Was ist das? ;D

    Ich finde Dein Zwischenergebnis macht einiges her. Weiter so! Bin auf das Ergebnis gespannt.

    Und: Welche Strickerin hat denn bitteschön keine Erfahrung im Ribbeln? ;D

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich wirst du die Jacke fertig bekommen. Du bist doch jetzt schon auf der Zielgraden, die Ärmel sind doch jetzt wohl ein Klacks. Bin gespannt, auf das fertige Teil, also hau mal rein*lach*. Na, ich weiß, jetzt biste zudem auch noch im Baktusfieber, wie ich. Vergiss aber bitte nicht, dass du diese Jacke fertig stellst.
    Schönen Sonntag dir noch.
    LG
    Anja

    P.S.: Ok, ok..ich geb mein Bestes morgen bei der Arbeit, gute Laune zu verbreiten.

    AntwortenLöschen
  3. Noch vergessen:
    Die Jacke sieht bisher total schick aus und ich kann sie mir sehr gut an dir vorstellen. Also..bitte, bitte..fertig stellen.
    Befehl vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv