Montag, 7. September 2009

Augenblicke


Solche Augenblicke gibt es auch bei uns. Minka und Tigger relativ nah beieinander. Hier sitzen sie öfter und gucken mal so durchs Revier, es könnte ja sein das sich einer (der hier nicht hingehört) in den Garten verirrt. Ich wünsche noch eine schöne Woche
Eure Micha

Kommentare:

  1. Wie zwei Skulpturen hocken sie da auf der Mauer, links und rechts neben der Stufen. Bewachen ihr Revier..ja..wehe, wenn der "Rote Kater" kommt..lach...Herrlich anzusehen die zwei beiden. Bald auch wieder mal live.*freu*
    LG
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. lese gerade den ersten Kommentar, genau so ist es , süß!! :O)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja malerisch aus. Hübshc deine beiden Pelznasen! Danke für deine Kommentare bei mir und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Mir gefällt dein Blog, ich werde den noch auf meiner Seite verlinken. Gut dass man Schwestern hat...ohne die hättest du gebloggt??? LG, Chrissi, die Landlady (schreib ich dazu, weil wir ja 2 Chrissis haben )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hier ist die andere Chrissi :o)
    Sind sie nicht süß. Wunderschöne Bilder von deinen Kätzchen. Meine Mausi ist uns auch zugelaufen. War plötzlich da und wollte nicht mehr weg. Nun schon seit fast 5 Jahren. Ich werde deinen schönen Blog wieder besuchen und trage mich als Leser ein. Hab noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, sieht aus wie zwei Porzellankatzen :o) Supergoldig die beiden!

    Liebe Grüße und viel Spaß in Berlin
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha,
    na, nach vor der Kamera weglaufen sieht das aber nicht aus! Und wenn ich mir hier die anderen Katzenposts auf Deinem Blog ansehe, dann kommst Du aber doch dicht genug ran ...
    So, jetzt nehme ich mir gleich mal Deinen Link mit, denn im Laufe der Zeit gewöhnen sich Deine Beiden bestimmt auch ans Fotografieren ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv