Donnerstag, 27. August 2009

Lieblingsplatz


Ich wollte Euch noch schnell Minkas Lieblingsplatz zeigen. Von hier aus kann sie im Wohnzimmer und auf der Terrasse alles überblicken.
Ich wünsche noch einen schönen Tag
Eure Micha

4 Kommentare:

  1. Hi Micha,

    herzlich willkomen im Bloggerland!
    Du bist noch neu habe ich gesehn´, pass auf, dass es nicht zur Sucht wird ;O)))
    Ebenso wie das Streichen der Möbel.....

    Deine KAtze hat natürlich den besten Platz gefunden...eben typisch Katze... ;O)

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt sie...auf ihrem Stammplatz...ihrem Aussichtspunkt. Hat die das gut...
    Schönen Abend wünscht dein Schwesterherz
    grüße mal bitte den Rest der Familie.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    vielen dank für deinen lieben Kommentar.. und auch von mir herzlich willkommen im Blogland !
    Ja, die Katzen wissen schon wo's am gemütlichsten ist..
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    ja, die Miezen wissen genau, wo es am schönsten ist. Ein gemütliches Plätzchen hat sich eure Minka ausgesucht und wenn man dann auch noch so toll nach draußen sehen kann, ist das Katzenglück perfekt. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv