Sonntag, 23. August 2009

Raglanjacke

Die möchte ich mir stricken, aber irgendwie stockt es im Moment. Ich weiß nicht ob`s am Wetter liegt oder daran das ich sie schon das dritte Mal angefangen habe. Da ich nicht die orginal Wolle genommen habe, war mein erster Versuch viel zu klein, der zweite zu groß und der dritte stockt .
Ich bin nur froh das bei uns im Ort ein Handarbeitgeschäft ist, das einer total netten und hilfsbereiten Besitzerin gehört. Wenn der dritte Versuch auch nix wird, werde ich das Projekt wohl ändern müssen.
Aber warten wir`s erstmal ab. Lach

1 Kommentar:

  1. Hallo Schwesterherz, das was ich da bis jetzt sehe, sieht schon sehr schön aus und ich hoffe, dass dein 3. Versuch klappt. Alle guten Dinge sind doch drei, ...sagt man. Drücke dir mal die Daumen. Hoffe, dass du auch so hartnäckig daran bleibst, wie ich ;-)
    Viel Erfolg weiterhin daran...
    LG dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv