Donnerstag, 4. Februar 2010

He Zwerge, he Zwerge......

he Zwerge ho, he Zwerge, he Zwerge go go go.





So haben wir gestern Karneval gefeiert, natürlich hatten wir auch Schneewittchen dabei.
Wir hatten total viel Spaß und ich war froh, dass uns bei dem Auftritt niemand erkennen konnte.
Ich wünsche denen, die auch Karneval feiern, viel Spaß und bin schon auf Eure Kostüme gespannt.

Eure Micha

8 Kommentare:

  1. *Pruuuuuust*.....mein Zwergenherz..äh..Schwesterherz im Karnevalsfieber. Lustig siehste aus. Kann ich mir vorstellen, dass ihr schön gefeiert habt.
    Freu mich jetzt aufs Wochenende
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Micha!!! Bist Du das etwa????
    Mir fällt echt die Kinnlade runter. Wenn ja, einfach herrlich Dein Kostüm.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht so der Karnevalsjeck. Aber ich sehe mir gerne tolle Kostüme an. Und deines finde ich affenstark.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bin baff,
    so geniale Sachen kriegst nur du hin !!!!
    Und, deshalb hätt´ ich dich natürlich sofort erkannt.
    Ganz, ganz toll !!!
    bei uns ist Wickie angesagt.
    Morgen wird geschneidert.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch..., das ist ja eine super Idee.
    Kann man sich da überhaupt irgendwie bewegen?

    Habe bis eben auch noch an den Kostümen für die Kinder genäht..., obwohl ich ja eigentlich immer noch keine Kleidungsstücke nähen kann...lach!

    GLG und gute Nacht
    Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Hut ab! Das Kostüm ist sehr gut gelungen, ich musste zweimal hinschauen, bis ich erkannte, dass da tatsächlich jemand drin steckt.

    Hast Du super gemacht!

    Viele Grüße ins Karneval-Land,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hihi.. ich bin zwar ein Karnevalsmuffel, aber es sieht total lustig aus !
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Suuuupergenial!! Das muss ich mir merken - sieht so klasse aus und ich musste direkt erstmal suchen, wo denn jetzt da die 'echten' Augen sind! :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv