Dienstag, 6. Oktober 2009

Bin ganz schön stolz,

denn nach so kurzer Zeit haben ich einen Award bekommen.



Ein dickes Dankeschön an pepelinchen, für meinen ersten Award. So nun werde ich 7 Geheimnisse über mich verraten:
1. Ich bin ein Anfänger was den Computer betrifft, viele Dinge sind für mich "Böhmische Dörfer"
2. Ich sehe zwar sportlich aus, hasse aber alles was damit zu tun hat.
3. Ich habe in meiner Jugend Standard und Lateinamerikanische Tänze getanzt und bin bis zum "Gold Star" gekommen.
4. Ich finde mich ziemlich chaotisch im Haushalt.
5. Mittwochs Abends ist mein Serienabend, da darf mich keiner stören.
6. Ich mag gesalzene Chips wie verrückt.
7. Ich liebe meine neue Terrasse und meinen kleinen Garten, wenn da auch noch einiges im Argen liegt.

Wenn jemand von Euch auch gerne 7 Geheimnisse verraten möchte, der darf sich gerne einen Award mitnehmen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
Eure Micha

Kommentare:

  1. Hey...das Meiste wusste ich ja von dir, klar, als Schwester, aber dass mit dem "Gold Star" war mir gar nicht so bewusst. Könntest du doch mal wieder in Angriff nehmen, das Tanzen. *s*
    Außerdem weiß ich noch etwas..was du vergessen hast..nicht nur mittwochs ist dein Serienabend, auch sonntags, wenn der Tatort läuft...darf keiner stören.*s* Den Rest heben wir uns für einen nächsten Award auf.*lach*
    LG
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. hihihi zu nett mit diesen Spielchen, oder ?

    Die gesalzenen Chips sind auch genau mein Fall!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. o.k.- dann sag ich jetzt nichts, - ist ja Mittwoch abend *pst*

    Trotzdem interessant, was dabei so rauskommt. Schön, dass Du mitgemacht hast! :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Award und schön, dass wir bei dieser Gelegenheit ein paar kleine Geheimnisse erfahren durften. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das mit dem Chaos im Haushalt könnte von mir kommen.Da kann so mancher ein Liedchen davon singen. Lg Katrin

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv