Sonntag, 18. Oktober 2009

Gehts mir gut,

ich liege hier bei meiner Schwester auf dem Sofa, trinke Kaffee und surfe durch die Blogs. Gestern hatte sie Geburtstag und wir haben ein bisschen gefeiert und einen wünderschönen Tag gehabt. Ich hätte nix dagegen wenn das Wochenende noch einen Tag länger dauern würde. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Micha

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir und deiner Schwester noch einen schönen und gemütlichen Restsonntag! Und der Schwester nachrtäglich alles gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. (ah, Doris war auch grad da!!!)
    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Resten... Gibt sicher bald was zu Essen, oder?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ganz prima, dass du dich mit deiner Schwester so gut verstehst, liebe Micha. Selbstverständlich ist das ja leider nicht. Habt noch eine schöne Zeit miteinander. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war ein schönes Wochenende. Erst der schöne Geburtstagstag, der offizielle Teil und dann gestern der gemütliche Teil, auf dem Stricksofa. Wir zwei Stricklieseln in unsere Arbeiten vertieft. Deine Jacke, die nun endlich fast fertig ist. Ich hoffe du nähst heute die Ärmel dran!? Die Jungs*s*...am Zocken am PC. So kann man den Tag doch gut genießen. Herrlich war es, wie immer sehr angenehm, wenn ihr da seid. Viel zu schnell ging das Wochenende wieder rum. Danke nochmals für die schönen Geschenke. Wünsche dir heute einen guten Start in die neue Woche, du hast es gut, du hast Urlaub.
    LG vom Schwesterherz

    @MamasKram
    Danke dir für die Glückwünsche ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schwester sieht Dir recht ähnlich - aber das haben Euch bestimmt schon viele gesagt :o)
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv