Freitag, 9. Oktober 2009

Mein erster Baktus ist fertig,

ich weiß zwar nicht ob man bei seiner Größe noch als Baktus sagen kann,aber egal.Man könnte auch Schultertuch sagen.Ich habe für den Baktus 200g LANA GROSSA Meilenweit Solo gebraucht und für die Rüschenkante ca. 25g LANA GROSSA Babykid.

Ich freue mich schon darauf Ihn zu tragen, dafür muß es aber noch ein bisschen kälter werden.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Übrigens muß ich mal wieder einen Kuchen backen, drückt mir die Daumen das alles gutgeht.Lach.
Eure Micha

Kommentare:

  1. Toll ist der geworden dein xxl-Baktus. Die Rüschenkante passt perfekt dazu. Morgen kann ich ihn ja live bewundern, freu mich schon.
    Und nun schnell die Jacke fertig nadeln, damit du ein neues Projekt in Angriff nehmen kannst. ;-)
    LG von deinem Schwesterherz

    ...und natürlich gelingt dir der Kuchen, dieses Mal gibst du ihn ja nicht in fremde Hände zum Aufdecken. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Baktus ist klasse geworden...mit der Rüschenkante, das finde ich super.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela

    Wow dein Baktus gefällt mir ausserordentlich gut, die Farbe ist der Hammergenauso wie die Größe.
    Herrlich....

    Liebe Sonntagsgrüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. ...die Idee mit der Kante finde ich sehr schön! Kalt ist es ja jetzt-viel Freude und Wärme beim Tragen :) wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  5. wow...ist der schön geworden, die Farbe ein Traum und für dieses Wetter ja grad richtig

    lg simone

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv