Dienstag, 22. Dezember 2009

Aus der Traum

von weißer Weihnacht. Zumindest bei uns. Seit gestern Abend ist es wärmer geworden und heute morgen kam dann der Regen. Es ist fast kein Schnee mehr da. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Naja, was soll`s.
Auf zum letzten Endspurt.
Morgen wird es bei mir nochmal stressig, letzte Einkäufe, Baum aufstellen und schmücken.
Bei Euch siehts bestimmt nicht viel anders aus.
Wir halten durch.
Eure Micha

Kommentare:

  1. ... es schaut wirklich kaum anders aus - es taut und taut, ich packe gerade Päckchen und werde morgen hoffentlich die meisten Einkäufe erledigen können.
    Lasst es Euch gut gehen - ich habe jetzt Ferien ,O)
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier ist es auch so gewesen. Heute Morgen ist es so neblig, wie in einer Waschküche. Schade, dass die Pracht wieder weg ist. Es sah alles so schön friedlich aus und alle schalteten einen Gang runter. Naja..der nächste Schnee kommt sicher. Ja, heute nochmal ein wenig was tun...noch bis 14 Uhr arbeiten, dann endlich kann ich hier daheim die letzten Vorbereitungen treffen. Wir halten auch noch durch und freuen uns schon jetzt auf den Moment, wo die ersten Gäste eintreffen und Ruhe einkehrt..hoffentlich ;-)
    LG vom Schwesterherz, schade, dass ihr nicht mit uns hier feiern könnt.

    AntwortenLöschen
  3. Laut wetteronline ist es auch im Norden vorbei mit der weißen Pracht. Schade...Na gut, wir hatten ja unsere kleine Freude gehabt - ich kann dann wenigstens keine Ausrede haben nichtlaufen zu gehen... Trotzdem genieße dein Weihnachtsfest! Der nächste Schnee kommt bestimmt bald. FROHES FEST
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. auf den Dächern ist hier der Schnee verschwunden. Aber sonst liegt noch einiges rum. Da es die Nacht wieder frieren soll und auch ein wenig flocken soll, gehe ich davon aus, dass es hier in Seelze wenigstens etwas weiß bleibt. Allerdings sind die Wege etwas glatt.
    Also, bleibt unfallfrei.
    Schöne Weihnachten.
    LG
    Danny mit den LuLs

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hier ist der Schnee auch leider weg.
    Ich habe zum Glück alles im Haus und der Baum ist auch aufgestellt, so kann ich den Tag morgen ganz in Ruhe angehen lassen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wenn auch nicht weiß, so wünsche ich Dir trotzdem ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest! Habt eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv