Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus

Ich wollte Euch noch einen schönen Nikolaustag wünschen.
Diesen Nikolaus hat mein Holzwurm (mein Papa) vor ein paar Jahren gebaut.Am Mittwoch brachte er ihn mit und stellte ihn an`s Gartenhäuschen.
Ich finde er paßt ganz gut in unsern Garten. Im dunklen wenn der Stern über ihm leuchtet sieht es natürlich schöner aus, aber das schafft meine Kamera nicht.

Ich denke man kann ihn auch so erkennen.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha, ich finde es auch nicht leicht, Lichter im Dunkeln zu fotografieren. Wenn es zu dunkel ist, sieht man ja meist kaum noch was. Und wenn man blitzt, sieht man auch nichts mehr. Zum Glück kann man sich ja vorstellen, wie es aussieht, und so ein Licht im Garten am Gartenhaus ist bestimmt sehr stimmungsvoll. Da wir kein Häuschen und keinen Strom im Garten haben, bleibt dieser bei uns recht dunkel.
    Dir noch einen schönen Rest-Adventssonntag und liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Nikolaus, er passt sehr gut in den Garten.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der macht sich gut an eurem Häusschen. Ist er aus Holz???, hat aber richtige Winterschuhe an, oder?

    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  4. Lach, da isser ja, der Nikolaus. Ja, unser Holzwurm..hab gehört er hat die Haspel für mich schon fertig gebaut, wie schön ;-)
    Schönen Nikolausabend noch für dich und den Rest der Bande.
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  5. Da passt er prima hin! Wäre ich ein Kind, würde ich glauben, er wohnt da ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. er passt doch genau vor :
    "Das ist das Haus vom Nikolaus" ;o))

    Was ist mit der Strickaufloesung ?? :o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht er aus, der Nikolaus (ui, ich kann ja reimen....) und er passt gut zu Eurer Gartenhütte.
    Es ist schade, dass die Weihnachtsbeleuchtung sich immer so schwer fotografieren lässt, mit Blitz ist die Stimmung hinüber und ohne Blitz oft alles verwackelt oder zu dunkel.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv