Samstag, 5. Dezember 2009

Plätzchenduft....

verteilte sich heute auch bei uns im ganze Haus.
Ich finde es wurde auch so langsam Zeit und so haben wir zum 2.Advent auch leckeres Spritzgebäck.
Mein Jüngster hat mir fleißig geholfen und ordentlich die Kurbel gedreht.

Und weil`s soviel Spaß gemacht hat, werden wir gleich nächste Woche noch eine Ladung backen.
Vielleicht hat dann ja der Große mal Zeit und Lust zu helfen.

Nun wünsche ich Euch morgen einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag

Eure Micha

Kommentare:

  1. mmmhh - lecker. Unseres ist leider schon auf und ich muss mal sehen, ob wir das nochmal machen. Leider dauert das Machen leider länger als das Vertilgen :-)

    Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ihr ward fleißig, fein. Lasst es euch schmecken.Deine Deko auf der Fensterbank gefällt mir. Schön die Engelflügel. Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    man riecht es förmlich....mmmmhhhhh lecker!!!!! Aber auch Deine Deko gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mmhh..lecker...wenn es nach Plätzchen duftet.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Micha,

    Spritzgebäck gehört zur Weihnachtsbäckerei, gerade wenn zwei Jungs zur Familie gehören. Als meine Kinder noch zu Hause lebten, war es ein Muss Spritzgebäck zu backen und das in doppelter Menge. Erstens waren die Kinder beschäftigt, zweitens war der große Kinderhunger damit gestillt.

    Einen schönen zweiten Advent wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv