Mittwoch, 9. Dezember 2009

Erholungs-Projekt

Vor lauter Weihnachtsdeko und Plätzchen backen, hab ich völlig vergessen Euch zu zeigen was aus meinem Erholungs-Projekt geworden ist.


Das ist es. Es nennt sich Wickeljacke, obwohl ich Jacke etwas übertrieben finde.
Aber mit gefällt sie. Ich nenne sie Brustwärmer. Lach

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha,
    du nennst es Erholungsprojekt, in so kurzer Zeit würde ich das nie im Leben schaffen, aber es ist einfach so, dass man bei Handarbeiten so wunderbar entspannen kann, ich habe mir jetzt eine klitzekleineStrickarbeit vorgenommen und hoffe dass ich noch dazu komme.
    Kuschlig schaut´s aus und die Farben wunderschön !
    Sei liebst gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  2. schön, wenn du dich beim Stricken erholen kannst und dabei noch sowas schööönes herauskommt.

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich sehen wir das fertige Erholungsprojekt ;-) Sehr schön geworden. Sieht mit einer Bluse drunter sicher sehr edel aus und hält sicher gut warm. Bin stolz auf dich! Gut gemacht.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Micha,
    ein wunderschönes Erholungsprojekt. Mir gefällt es sehr gut. Am Wochenende soll der Winter ja kommen. Dir wird bestimmt nicht kalt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,

    ich weiß genau was du meinst, mit Erholungsprojekt, ich kann bei diesen Arbeiten auch am besten 'abschalten'.
    Und dieser Brustwärmer sieht wirklich fein aus, genau das richtig um es um den Nacken & Schultern schön warm zu haben und man kann sich prima dabei bewegen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. wow, wuerde ich auch tragen....andere Farbe vielleicht ;o))

    Aber Erholung......fuer mich waere dass der Horror pur ;o)))))

    Wunesche dir ein gemuetliches WE!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv