Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch

ins neue Jahr und alles, alles Gute, das wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
Wenn es nach der Menge der Glücksschweinchen geht, denke ich haben wir erstmal genug.


Die Idee von den süßen Schweinis kommt von der lieben Andrella, danke dafür.
Also feiert schön und wir lesen uns im neuen Jahr bestimmt wieder
Eure Micha

Kommentare:

  1. .. oh, warst Du fleißig,
    das klappt schon mit 2010 !!!!
    Ichn wünsche Euch ales Liebe, Gesundheit und Glück!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.
    herzlichst,

    Ati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha,
    auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 !
    Bei so vielen Glücksschweinchen kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schwesterherz,
    da hast du uns ja richtig überrascht heute mit der "Sauerei". Nun kann für 2010 ja nichts schief gehen und wir schauen auch nur nach vorn und nicht zurück. 2010...vielleicht wird das ja nun mal unser Jahr. Dir und dem Rest der Bande einen guten Rutsch und für 2010 auch nur das Beste, viel Erfolg,Glück und natürlich Gesundheit und Zufriedenheit. Fühl dich lieb umärmelt von uns
    LG dein Schwesterherz mit Schwagerherz ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,
    ui warst du fleißig! Die sehen ja so süß aus-toll!
    Ich wünsch dir ein ganz schönes Jahr 2010!
    Liebe neujahrsandrellagüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Micha
    Ja, bei so vielen Glücksschweinen sollte es eigentlich ein gutes Jahr werden. Dir alles gute im neuen Jahr :o)

    herzliche grüsse simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Micha!

    Ich wünsch dir auch fürs Jahr 2010 gaaanz viele glückliche Momente, jeden Tag ein Strahlen in deinem Gesicht und viiiel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! All deine Träume und Wünsche sollen wahr werden!

    Deine Schweinchen sind wirklich klasse geworden, da kann ja gar nix mehr schief gehen! :)

    Viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hi MIcha,


    ein wundervolles , neues Jahr wuensche ich dir !!

    Glueck hast du bestimmt, bei den ganzen ,suessen Schweinchen um dich herum ;o))


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hej Micha,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Auch Dir ein schönes neues Jahr!!

    Die süßen Schweinchen sind zu toll! Leider kann ich nicht stricken und häkeln nur ein bißchen. Da ich Linkshänderin bin, konnte es mir nie einer so richtig erklären.

    Das Problem mit den grauen Haaren kenne ich auch. Ich habe braune Haare und die grauen Haare blitzen immer mehr hervor. Hmmm? Nun bin ich am überlegen, ob ich auch mal Strähnen machen oder so? Mal sehen...

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  10. ..bei sooo viel "Schwein" kann ja nix mehr schief gehen;)-trotzdem auch von mir noch die besten Wünsche für das neue Jahr! Doro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Micha,
    wow, warst du aber fleißig. Die Schweinekinder sind allerliebst.
    Dir alles Gute für 2010.
    lg

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv