Freitag, 18. Dezember 2009

Endlich Schnee



ich war ja schon ganz neidisch auf Eure Schneebilder. Aber jetzt endlich hats auch bei uns ein bisschen geschneit.

Ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent.

Eure Micha

Ach ja, DANKE für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich riesig über jeden Einzelnen.

Kommentare:

  1. Das sieht doch wirklich schön aus! Ich hab die weiße Pracht bei uns auch gerade entdeckt, als ich aus meinem Nähkeller hervorgekrochen bin. Da werd ich wohl morgen früh mit meinen Beiden mit dem Schlitten den Tannenbaum kaufen gehen *lach*

    Dir einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht schön, es ist (zumindest bei uns im Norden) sehr selten, dass es vor Weihnachten schneit. Genieße den Schnee, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs sein muss (ich bin darauf angewiesen, sonst komme ich nicht zur Arbeit, Buslinie gibt es nicht auf meiner Landstrecke) ist es wirklich schön. LG und schönes Wochenende, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig schön aus bei euch auf der Terrasse. Auch im Winterkleid, macht sich die neue Terrasse sehr gut. Steht ihr das weiß. Der Tisch, das Katzenreihenhaus und der Kaninchenstall...passt nun alles sehr gut darauf und es ist immer noch Platz genug. Ich denke, im Januar, werde ich mir das auch in Natura ansehen. Freu mich schon jetzt darauf.
    LG und euch einen schönen 4.Advent
    das Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja nicht so der Schneefan. Aber schön aussehen tut es. Hier ist gestern auch richtig was runter gekommen. Und die Nacht waren -19 Grad - bibber -. Gut - bis Weihnachten darf es so bleiben. Aber dann bitte wieder Frühing :-)
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.
    LG
    Danny und die LuLs

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich diese weiße Schneepracht.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Micha,
    also zum einen gefällt mir dein Haarschnitt super gut, wegen den grauen Haaren laß dir keine weiteren wachsen, meine sind´s auch, aber es gibt ja Farbe ;o)
    Ich freue mich auch sehr über die weiße Pracht, und hoffe, daß es es noch eine Weile anhält.
    Dein Pflanztisch schaut so zauberhaft aus - ich hab leider noch keinen.
    Einen wunderbaren 4. Advent wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Micha,
    ich wünsche dir auch einen schöne Restadventszeit. Auf deinem Tisch liegen doch einige Zentimeter mehr Schnee als auf meinem. Meiner steht allerdings gleich unter einer Tanne. Wie froh man doch durch diese weiße Winterüberraschung werden kann!! Zumindest in den ersten Tagen.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht es bei Euch aus - wenn man nicht mit dem Auto unterwegs sein muss, dann ist der jetzige Winter doch klasse. Für Heiligabend wünsche ich mir allerdings freie Straßen, denn wir müssen dann fahren.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. es ist einfach ein Genuss, die ganzen Schneebilder in den Blogs ;o)

    Kriechen denn deine Katzen in ihr privates Reihenhaus bei diesem Wetter?? :o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Und nun taut es leider wohl bald wieder :-(
    Aber schön, dass es so viele Schneebilder auf den Blogs gibt! Dann mache ich in Ruhe und muckelig eingepackt zu Weihnachten einen ausgiebigen Schneespaziergang durch die Blogs ...
    Das Reihenhaus kommt jetzt richtig schön zur Geltung, aber für so ein Wetter könntet ihr jetzt wohl noch eine Gewächshaus-Heizung für Anzuchtpflanzen integrieren ;-)

    Unsere Maus hat gestern Abend übrigens aus lauter Langeweile bei den frostigen Temperaturen eine Maus gefangen und mit ins Wohnzimmer gebracht. Aber zum Glück scheint das Badezimmer wohl ihr liebster Gartenmaus-Spielplatz zu sein. Jedenfalls folgte sie mir sogleich, als ich loszog die Badezimmertür zu öffnen. Die Gartenmaus wurde bald darauf wieder in den Garten entlassen, und die Maus kroch unter die Bettdecke ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Micha,
    Weihnachten und Schnee gehören einfach zusammen !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Micha,

    ich wollte mich doch endlich mal für Dein fleißiges Kommentieren bei mir bedanken!
    Dankeschön!
    Ich hoffe, Du hast eine entspannte Weihnachtszeit.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv