Mittwoch, 16. Dezember 2009

Man müsste nochmal 20 sein....

das wünsche ich mir manchmal. Keine Angst, ich kriege nicht die große Krise des Altwerdens. Lach.
Aber trotzdem, nur der Haare wegen. Vor zwanzig Jahren waren sie noch kräftig und vor allem nicht grau.
Gestern war ich wieder beim Friseur und hab die Prozedur des Aufhübschens hinter mich gebracht. Strähnchen und schneiden. Diesmal war ich mutig und habe mir fast 15 cm abschneiden lassen. Meine Frisörin wollte gar nicht, sie mag lieber lange Haare. Naja, kurz sind sie jetzt auch nicht, aber es hat sich gelohnt.
Mir gefällt es gut und wenn nicht, kann Frau ja wieder wachsen lassen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche

Eure Micha

Kommentare:

  1. Schön sehen sie aus, deine Haare. Ich hab sie ja von vorne auch schon gesehen. ;-)
    Ab und an tut den Haaren das sicher gut, mal wieder ein ganzes Stück gekürzt zu werden. Was haben eigentlich deine Männer gesagt, zur neuen Frisur? Achja und was deine Frisörin für eine Länge bevorzugt...interessiert doch keinen ;-)
    LG vom Schwesterherz, die auch mal wieder zum Frisör müsste...seufz

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gut aus! Und schneller fertig bis Du damit bestimmt auch.
    Bei mir streikt meist mein Mann, wenn es um kürzere Haare geht :-) Aber da muss er dann wohl durch.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Haarlänge super. Schön pflegeleicht und sieht irgendwie immer frisch aus.

    Mir gefällt's, war eine gute Entscheidung!
    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. so ist 's !

    sieht toll aus und ....ich weiss es aus Erfahrung :o) wesentlich pflegeleichter...

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus und die herrliche Haarfarbe!!!! Ich bin auch noch mit dem Verschönern dran!!! Aber bei mir wird es dunkler und nur Spitzen geschnitten... also nichts Weltbewegendes *lach*.... aber so ist es ja immer vor Weihnachten oder?! Ich wünsch dir einen herrlichen 4. Advent und gemütliche Weihnachtstage:)....Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt schön aus, die Länge ist klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha,
    Deine Haare sehen wunderschön und vor allem sehr gesund aus!!! Ich habe auch die Prozedur mit Strähnchen frisch mitgemacht. Jetzt sind wir doch fertig für Weihnachten, oder?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv