Dienstag, 29. Dezember 2009

Schön wars

wir haben solange davon gesprochen, geplant, gebacken, geschmückt und gehofft.
Gesprochen: Wer-Wem-Was schenkt.
Geplant: Wer-Wen-Wann besucht.
Gebacken: 4mal Spritzgebäck.
Geschmückt:Draußen-Drinnen.
Gehofft: Das alle zufrieden sind und wir ein schönes Weihnachtsfest haben werden.


Alles war gut und wir hatten ein schönen Weihnachtsfest.
Bis auf zwei Personen, die mir mächtig gefehlt haben. Nicht nur mir.
Naja, bald sehen wir uns wieder.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Ja, schön war es, schöner wäre es noch gewesen, wenn wir uns alle hätten sehen können. Naja..bald kommen wir ja zu euch, darauf freuen wir uns schon. Euer Baum sieht auch schick aus, auch wenn ich finde, dass er ruhig ein wenig ausladender hätte sein können, aber weil ich ja weiß, unter welchen dramatischen Umständen er ausgesucht wurde..lach..ist er doch ausreichend. ;-))))
    Nächstes Jahr kommt ihr zu uns, um den Baum zu kaufen...hat Papa schon gesagt..*G*..lol
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha, ich freue mich, dass Ihr auch ein schönes Fest hattet. Und es ist doch schön, dass Ihr Euch bald alle wieder seht.
    Ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes und schönes und gesundes neues Jahr. Außerdem noch alles was Ihr Euch wünscht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha, stimmt,man plant und macht und tut wochenlang und dann ist es wieder schnell vorüber - der Alltag schleicht sich wieder ein und alles nimmt wieder den geregelten Gang - bis zum nächsten Dezember. Dann schauen wir mal wie wir durch die trüben nächsten Wochen kommen. Irgendwie schaffenwir es und pfeif auf Sylvester! Mein persönliches Sylvester wird der 28.2.´10 sein, dann wenn es zum März geht...und damit etwas mehr Hoffnung bald wieder im Garten was machen zu können...die Abende wieder heller sind. Wird schon...knallt nicht so viel - denkt an die Tiere...Herzliche Grüße und kommt gut ins neue Jahr, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr & und viele kreative Geistesblitze wünsche ich Dir!
    Maria

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv