Montag, 30. November 2009

1.Advent

Einen guten Morgen wünsche ich Euch und hoffe Ihr hattet einen schönen 1.Advent. Ich wollte Euch auch unsern "Adventskranz" zeigen.
Das ist das erstemal, das wir keinen Kranz haben. Die Kinder fanden es ein bisschen komisch.

Eure Micha

Kommentare:

  1. Sieht aber sehr schön aus euer "Adventskasten". Die Wachsteilchen sind ja schön, da ward ihr aber fleißig. Ist mal was anderes, als ein Kranz. Ich finde irgendwie auf den letzten Drücker doch nicht die Zeit, mal was anderes zu machen und so haben wir wie immer, einen Kranz mit 4 roten Kerzen und Filzsterne darüber verteilt. Irgendwann..gibt es auch mal was anderes. *lach*
    LG vom Schwesterherz...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön und natürlich. Manchmal ist weniger wirklich mehr, liebe Micha. Vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha, mir gefällt's!
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir gemütliche Stunden am Adventskästchen.
    Silke

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv