Dienstag, 3. November 2009

Baktus Nr.2


Fertig ist mein zweiter Baktus. Doch der ist nicht für mich, sondern für eine liebe Arbeitskollegin. Sie hatte sich in meinen Baktus verliebt und wollte unbedingt auch einen haben. Warum nicht hab ich gesagt, kauf mir die Wolle und ich strick dir einen. Gesagt getan kam sie am nächsten Tag mit der Wolle von LANA GROSSA Meilenweit und LANA GROSSA Babykid an. Allerdings hatte sie für die Rüschenkante einen Grünton ausgesucht, den ich mit ihrem Einverständnis ausgetauscht habe. Es war einfach zu wenig grün in der Wolle und ich fand es passte nicht.
Gestern hat sie ihn dann bekommen und war total begeistert. Gsd bin ich froh. Als Dankeschön kriegte ich heute ganz leckere Marc de Champagne Trüffel. Drei Stück hab ich eben genascht, mehr ging nicht.
Danke liebe Birgit.
Eure Micha

Kommentare:

  1. Liebe Micha,
    die Farben sind echt klasse, gut dass sie deinen Ratschlag beherzigt hat - wie lange brauchst Du denn zum Stricken? es hört sich alles so leicht und schnell an. Bin keine große Strickerin ;o)
    Dafür mag ich Schokolade umso mehr , lach.
    Einen schönen Abend noch --- Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch sehr schön aus der xxl-Baktus.
    Ist es eigentlich noch ein Baktus, wenn er aus 2 Knäuel gestrickt wird? Na, nennen wir ihn xxl-Baktus. Die Farben kann man nicht so gut erkennen, schade, dass es jetzt immer schon so schnell dunkel wird und man nur vormittags oder am frühen Nachmittag fotografieren kann.
    Ist ja lieb von ihr, dass sie dir sowas Feines geschenkt hat.
    LG
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Die Geduld zum Stricken habe ich leider nicht mehr, aber ich bewundere es sehr, wenn jemand so kreativ und fleissig ist!
    Aber ich habe eine ganz dumme Frage: was ist denn ein Baktus, das Wort habe ich noch nie gehört!?
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche,
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich mir auch nicht zweimal sagen lassen. Der Baktus ist super geworden. Deine Kollegin wird ihn sicher mit Stolz tragen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv