Donnerstag, 19. November 2009

Probe-Möbius

Ich habs auch mal gewagt einen Möbius zu stricken. Obwohl ich nicht glauben konnte das es klappt, hats funktioniert. Ich weiß zwar immer noch nicht genau wie, aber es ging. Wenn man den Anfang geschafft hat, ist es wirklich ein Kinderspiel. Dieses ist nur ein Probe-Möbius, der nächste wird ein bisschen länger, sodass ich ihn zweimal um den Hals wickeln kann.
Es macht auf jeden Fall Spaß und wird bestimmt nicht der letzte sein.

Eure Micha

Kommentare:

  1. wow, kompliment. Bei mir scheiterte es an den Nadeln, die ich nirgends bekommen konnte!
    Hab ihn dann offen gestrickt und zum Schluss verdreht zusammen genäht.

    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein, der ist ja schön geworden. Naja, man muss ja auch nicht alles verstehen, Hauptsache es hat geklappt. ;-)
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. der ist doch toll geworden !!!

    Mir gehts so beim Computer, ich mach irgendwas und dann weiss ich nicht , wie es geklappt hat.....

    Schoenes WE!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Möbius ist toll geworden, ich habe mich an einen Möbius noch nicht rangetraut.
    Ich finde die Farbe sehr schön von deinem Probe-Möbius.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

 
Counter seit 09.09.2009 aktiv